Lootcrates bearbeiten

  • Guten abend,


    Kann mir bitte jemand erklären wie man bei einem G-Portal Ark Server die lootcrates bearbeiten, also Gegenstände hinzufügt.


    Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung.



    MfG Daniel

  • Ich wollte dir darauf antworten, aber weil du mit deiner Frage alle Themen zuspamst die damit nichtmal etwas damit zu tun haben, hab ich keine Lust mehr.


    Keine Macht den Spamern! :P


    Aber ein Tipp: Du wärst erfolgreicher, wenn du nach einer Antwort auf deine Frage hier im Forum suchen würdest, anstatt nur Themen zu suchen unter die du deine Frage ballern kannst. Schließlich gibt es dieses Thema hier oft genug.

  • Hi kann bei mir vielleicht einer helfen ?
    ich habe die Game ini Codes für Drops erstellt habe sie auch eingefügt aber in welche Game ini muss das ?


    Shooter Game/Saved/Config/WindowsServer/Game.ini

    Oder

    ShooterGame/Saved/Config/WondowsServer/GameUserSettings.ini


    ich habe es bei beiden ausprobiert aber wenn ich neu starte und einen drop anfliege ist es nicht geändert


    danke für die hilfe im Voraus

    Liebe Grüße Kathi