Suche Tribe für Conquest Server

  • Hallo,


    Ich suche einen Tribe für die Conquest Server. Ich war bereits in einem Tribe hauptsächlich mit Spielern aus den USA und Norwegen/Schweden. Wir wurden jedoch heute morgen nahezu komplett gewiped und daher hat sich das Projekt wohl eingestellt.

    Ich finde auf den Servern direkt keine Tribes, denn jeder hat irwie Angst vorm Insiding etc. Ich kann dies durchaus verstehen, nur bringt es mich kaum weiter.


    Ich hab knapp 2,5k Std und verbringe meine Zeit hauptsächlich mit Tamen,Farmen,Bauen. PvP funktioniert ganz gut, ist aber nicht ganz meine Stärke.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197973999114/


    Wenn Ihr Interesse habt added mich einfach.


    Mfg 3ny

  • 3ny

    Hat den Titel des Themas von „Sucher Tribe für Conquest Server“ zu „Suche Tribe für Conquest Server“ geändert.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.