Neu, schüchtern und sensiebel

  • Moin Moin zusammen!

    Bin zwar schon seit ca. 1 monat hier, aber bin nich so der Forum student :P


    Dont Call it Schnitzel..... bin nur der BluesRock


    Hab schon etwas über 3500h auffe Ark Uhr und hab mich überreden lassen wieder anzufangen nachdem WildCard mir alles genommen hat auf dem Offi-Server.


    Dank meines glücklichen Händchens fang ich natürlich auf Ragna neu :Dchainsaw an. Sollte der Ragna Server bald wieder funtzen werde ich ein neues Tier züchten, so als Mahnmal !!! Dachte da mit den Mods so an ´ne Hinterorientalische Bratwurst-Antilope oder sowas.werderw

    Bin für gewöhnlich ein Wochenend-Zocker von Berufswegen. Ich steh auf die unterwasserwelt von ARK und deswegen drück ich euch Admin´s und uns allen mal die Daumen das es mit dem Server bald wieder klappt. Wenn dann meine motivation zurück kommt kann es auch wieder los gehen mit bauen und tamen in jeder Form.


    Besten Gruss aus Hambuich .... BluesRock


    PS: Glaubt Sheep nicht...biin schlimmer als sie sagt:P:D

  • Willkommen an Board hast du dich denn schon als Serverspieler registriert ?

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN