ARK Official PVP Tribe verlassen alles verloren...

  • Ich hatte einen Tribe mit sehr viel stuff. Dann habe ich den tribe ausversehen verlassen. mein freund wurde dadurch besitzer des tribes. man musste 24h warten bevor man ein neuen einladen kann deshalb wollten wir alle kicken damit wir einen neuen tribe machen können. also hat mein freund alle gekickt und hat dann auch verlassen jetzt gehören die dinos aber immernoch dem tribe und werden uns als gegner angezeigt. wir haben kjetzt garnichts mehr. kann irgendwer bitte helfen bzw. weiß wer weiter. z.B nummer vom ARk support oder irgendwer ne idee wie was ich machen soll?

  • In 2 Monaten ist die ganze Base schon abgerissen das dauert ja nur 16 Tage. Und bevor ich neu anfange deinstalliere ich das spiel lieber. wir hatten richtig viel stuff aber trotzdem danke

  • Oh, neeeeee


    Schreibt trotzdem an den Support, evtl. helfen die Euch fruher.....

  • Ja, das ist doof gelaufen... Wenn so etwas wieder passiert, solltet ihr lieber die 24 stunden warten oder euren ganzen kram in die dinos / offene schränke packen, alle tiere unclaime, einen neuen tribe gründen und alles wieder übernehmen. Offis sind bei solchen dingen leider nicht sehr spielerfreundlich...

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • solltet ihr lieber die 24 stunden warten oder euren ganzen kram in die dinos / offene schränke packen, alle tiere unclaime, einen neuen tribe gründen und alles wieder übernehmen

    Jup - bzw. zweiten Tribe öffnen und dann die beiden zusammenführen... sonst ist die Base trotzdem verloren...da das aber auch nicht immer funktioniert auf jeden Fall Tiere unclaimen vorher.

    /Edit: In genau diesem Fall wäre warten allerdings die beste Lösung... leider ist man nachher immer gscheiter als vorher :(


    TastySec0nd - Das ist zu Beginn des öfteren passiert... versuchen könnt ihr es beim Support ... http://www.survivetheark.com ... dort Ticket erstellen und (englisch!!!) über eurer Problem berichten.

    Auch wenn mir das jetzt sehr leid tut - aber allzu viele Hoffnungen würde ich mir in diesem Fall nicht machen ;( ...doch die Hoffnung stirbt zuletzt.... viel Glück dabei!

    (Und wenn nicht... geht halt auf ne andere Map und entdeckt so neue Bereiche von ARK ... dann ist das quasi neu anfangen auch nicht mehr so wild... Charaktere könnt ihr ja mitnehmen... da geht das alles auch weit schneller ;) )

  • Aber warum kann ein Tribe mit 0 Spielern bestehen?

  • Die Fragerei artet mal wieder aus...... man man,


    ihr habt einen Fehler gemacht, der auch kein zweites mal passiert, falls ja dann kann Euch keiner helfen.


    Ihr habt einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen, nutzt sie oder lasst es.


    Du musst jetzt aber das Forum , mit sinnlosen Fragen wie warum wieso weshalb, nicht zumüllen.

  • Vielleicht möchte er einfach nur das System/den Sinn dahinter verstehen?
    Verstehe nicht, warum jemand in einem Forum, der einen Thread erstellt hat, angegangen wird, weil er Fragen hat.

  • Damit ein Admin einem hilft, muss dieser auch von der benötigten Hilfe auch was wissen, bis jetzt weiß wohl nur das Forum davon, jedenfalls hat der Fragesteller in keiner Silbe erwähnt, dass er sich um Hilfe bei WC bemüht hat.