Ruhezustand (hibernation) deaktivieren?

  • Hallo ARK Spieler


    Ich brauche Hilfe!

    Der s+ Transmitter funktioniert im Singleplayer nicht richtig er zeigt nicht alle Dinos auf der Map weil der Ruhezustand aktiviert ist (hibernation glaube ich heiß das).

    Wie kann ich die deaktivieren?

    Was wird das für Folgen im Spiel haben?

    Und wie kann ich es aktiveren wenn das Spiel dann nicht mehr richtig Spielbar ist?

    Spiele auf Ragnarok


    Mein PC:

    Betriebssystem:

    Windows 10 Pro 64Bit DE

    Auf Wasserkühlung umgebaut->Prozessor,Grafikkarte,Mainboard

    Prozessor(CPUs)

    Intel BX80662I56600K Core i5 6600K Unlocked Skylake Desktop Prozessor

    Grafikkarte:

    King Mod EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming wassergekühlt mit EKWB

    Arbeitsspeicher (RAM:

    Crucial CT2K16G4DFD8213 32GB DDR4 2133MHz Speichermodul - Speichermodule (DDR4, PC/server, 2 x 16 GB, Dual)

    Mainboard:

    Asrock Z170 EXTREME4 Mainboard Sockel

    Festplatte SSD

    2x SSD Crucial BX200 240GB SATA 2,5 eine für Windows 10 und die andere für Daten

    1x SSD Samsung 1T nur für Steam (Spiele Festplatte)

    Treiber: alles auf den neusten Stand

    Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann.


    Danke Gruß Maxe

  • Danke dir Stalker für die Info. Das probiere ich dann mal. Die Startoptionen muss ich bestimmt bei jedem Neustart des Spiels festlegen oder ist das dann gespeichert. Kannst du mir noch schreiben wie ich das rückgängig machen kann? Falls sich das Spiel dann nicht mehr richtig spielen lässt das währe super.

    Danke Gruß Maxe

  • Besten Dank noch mal Stalker für die Tipps hat alles geklappt S+ Transmitter funktioniert und die Dinos sind nicht mehr im Ruhezustand. Wie ich es haben wollte. Gruß Maxe