Verzögerte Nachrichten - Linux Server

  • Hallo liebe Community!


    ich betreibe seit gestern für ein paar Freunde und mich einen ARK Server mit der Version 283.112 unter Linux Ubuntu.

    Folgende Mod-ID's sind installiert:

    Der Server:

    Der Server ist ein Root bei Strato mit 32GB Ram, einem Xeon E5-2680v2 mit 16 mal 2.8Ghz, 1TB Multi SSD und einer 2Gigabit Anbindung.


    Nun habe ich folgendes Problem. Sobald jemand ein Mob o.Ä. tötet, erhält der jeweilige Spieler die Meldung einige Sekunden verzögert.

    Mehere Googlesuchen haben mich leider nicht weitergebracht. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!



    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ichchrome

  • Hi,


    erst einmal willkommen im Forum.

    Ich habe keine schnelle Lösung parat, aber vielleicht kann jemand anderes helfen. Dazu wäre es schön, wenn du nicht nur die Mod-IDs, sondern auch den Modtitel dazu schreibst, da die IDs nicht besonders aussagekräftig sind. Die wenigsten werden das alles im Workshop nachschlagen wollen, um herauszubekommen, ob eine Mod verantwortlich ist.


    Zusätzlich wären sicherlich noch einige weitere Infos zum Server (Hardware, eigener Server zuhause oder bei Anbieter, wo steht der Server, wie ist die Internetanbindung,etc.) hilfreich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!