Move - To Befehl funktioniert nicht

  • Moin,

    ich habe mir Ark für PC geholt über den Microsoft Store.


    Mein Problem ist, dass der "All Move To" Befehl nicht funktioniert. Ich habe den Dino in eine aktive Gruppe getan, er ist weder festgebuggt noch sonstiges was man sehen kann. Es erscheint weder ein grüner Pfeil noch höre ich etwas. Das gleiche bei dem "All Aggressive" Befehl, was mich bisher noch nicht so stört..

    Ich möchte nur meine Dinos an einen Ort schicken.


    Ganz nebenbei wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, das deutsche Sprachpaket nutzen zu können?


    Nutze die Spielversion 777.1


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.:)

  • Hab das selbe Problem. Deshalb mach ich es einzeln. Keine Lösung aber besser wie nichts. Dauert länger aber sicherer. Mit All Agro kann ich nicht helfen, das Problem haben wir nicht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Erstmal danke für die Rückmeldung.

    Es ist allerdings egal ob ich einen Dino oder eine Gruppe befehlige. Habe natürlich auch darauf geachtet, dass die Gruppe aktiv ist. Es erscheint wie bereits erwähnt weder ein Pfeil noch ein Pfeifgeräusch. Kenne die Funktion von einem Kumpel der Ark auf der Xbox zockt also ich weiß wie es funktionieren soll und wie es auszusehen hat.. Hab mehrere Stunden herumprobiert daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Problem nicht durch meine Unwissenheit entsteht.

    Alle anderen Befehle funktionieren mit einzelnen Dinos oder einer Gruppe auf anhieb. Beispielsweise der "All-Follow" Befehl - einmal klicken alle kommen.. genau so wie es zu sein hat.

    Ich habe bisher nichts in dem Spiele-Ordner geändert oder außergewöhnliche Cheats benutzt oder oder weshalb ich mir das selbst erklären könnte/ zu verschulden hätte.


    Ein Gedanke: Muss ich vielleicht eine "Visierung" oder wie man das nennen möchte auf eine Taste legen und in Kombination mit dem "All-Move-To" Befehl nutzen? An sich muss ich doch nur den Befehl auf einer Taste haben und auf die Stelle gucken wo die hingehen sollen oder?


    Würde mich wirklich sehr freuen wenn hier ´nen paar Profis mal ihren Senf dazu geben.. :)


    Zusätzlich wäre es toll, da ich im Inet mit diversen Suchen nichts finden konnte, wenn mir jemand erklären mag, ob und wie es möglich ist ein deutsches Sprachpaket zu installieren, wenn ich ARK über den Microsoft Store (nur englische Version wird angeboten) gekauft habe. Wie ich das ändere wenn ich das Spiel über Steam gekauft hätte, konnte ich herausfinden..

    Selbes Prinzip? Einfach einen "de" Ordner in den richtigen Unterordner packen und das deutsche Sprachpaket dort entpacken und fertig?


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus..


    Version: 778.1 laut Microsoft Store die aktuellste..

  • Hm, liegt es vllt an der Microsoft-Version? Habe mal irgendwo gerlesen, dass die Microsoft-Version nicht alle Featueres beinhaltet. Bin mir da aber nicht sicher

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.