Server via Discord einstellen

  • Hallo :) würde mich bitte morgen jemand über Discord anrufen und -----> JEDE EINZELNE <------!

    Servereinstellung mit mir durchgehen habe da echt Probleme und am Freitag möchte schon der erste zu uns kommen.

    Komme mit denn Einstellungen überhaupt nicht klar und brauche da echt hilfe.

    Ich weiß das ist echt super viel verlangt aber bei G-portal finde ich ist es einem nicht ganz so leicht gemacht meine Meinung wäre jemand bereit sich diese Zeit für mich zu nehmen?

    Und ja meine Rechtschreibung ist echt böse tut mir leid.


    Liebe Grüße Michelle

  • Bei GPortal sind die meisten Einstellungen beschrieben. Einfach die Maus über das entsprechende Kästchen oder Text halten.
    Alternativ kannste dich auch hier mal einlesen (englisch) https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration
    Die gehen zwar von einem selbst eingerichteten Server aus, aber das meiste davon kannste auch auf GPortal anwenden.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Hi :)

    Ich weiß das steht dran aber nicht überall z.b Resourcen werden in xx Metern nicht um Struckturen spawnen.

    Muss das jetzt höher oder niedriger

    Will das ich ein Haus an einen Baum stellen kann wenn dieser ausversehn umfällt soll er wieder spawnen.

    Bekomme das aber nicht hin und solche Sachen sind bei den Einstellungen noch ganz viele daher habe ich da echt Probleme....

    Liebe Grüße Michelle

  • Wenn du möchtest kann ich dir da helfen, müsstest dich aber im Arkforum Discord anmelden, mich da anschreiben. Da kann ich das mit dir durch gehen. :)  Michelle

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Dafür müsstest du die Range der Strukturen auf 0 stellen (also niedriger ;) ). Nachteil dabei ist aber, dass auch Steine und Büsche im Haus spawnen. Da empfehle ich eher den Nachwuchsdünger, sollte der Baum versehentlich umfallen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."