Ab Surface Caves

  • auf

    TI gibet 8 mit artefakt + einige unterwasser

    SE gibet 3 mit artefakt

    AB gibet glaub 3

    ragnarock einige teils kleine teils große mit und ohne artefakt und zwischen boss

    center gibt es eine ganze welt die unter der erde liegt + diverse weitere und 2 unterwasser blasen



    auf SE liegt eine zimlich mittig in den erdspalten versteckt (tiger/wolf mitnehmen)

    eine in der wüste in einem größeren gebaude (panzerfaust und geier+10 st mitnehmen)

    und eine in den bergen glaub im nord-osten (panzerfaust und geier+10 st mitnehmen)


    ok mein fehler ... bin gedanklich wechgebrochen

    fachchinesisch übersetzer modo

    2 Mal editiert, zuletzt von skat ()

  • Ich glaube, der TE wollte wissen, ob es auf Aberration an der Oberfläche Höhlen gibt.

    Ich meine nein, und wenn keine mit "nötigem" Inhalt wie Artefakte oder so.

    Btw. Tiger (ich denke du meinst Sabers?), Wölfe und Geier auf AB?

  • Es gibt bei den Oberflächen teils mehrere Ein/Ausgänge. Zu beginn konnte man am Rand von einer zur nächsten anderen Oberfläche fliegen(wurde aber sehr zeitig gefixed).


    Soweit ich mich erinnere hat die kleinste Oberfläche einen Auf/Abgang, die mittlere hat zwei Auf/Abgänge einen im normalen Bereich den anderen im blauen. Die größte Oberfläche hat auch zwei Auf/Abgänge einen wieder im normalen Bereich den anderen im Strahlenbereich.


    Ich hatte da einiges an Zeit zugebracht und hab da nie eine "richtige" Höhle gesehen, aber mag sein das da was gepatched wurde.


    Möglicherweise ist jemand von der großen Oberfläche in den Strahlenbereicht, hat sich dann rechts gehalten und ist am ende rechts abgebogen in die dortige Höhle.


    Btw: Die schönste Höhle im Spiel ist die, die man durch das tauchen im blauen Bereich erreicht. Aber als ich die gemacht habe war sie der totale Haß, weil es noch keine Blueprints für Armbrust und Taucherausrüstung gab sowie reisen gesperrt war.