Dodorexy was tun....

  • Hallo ich und zwei Freunde spielen auf einen PVE Server, nun haben wir seid 3 Tagen immer mal wieder einen Dodorexy in der nähe oder auch schon 2. Diese onhiten uns und auch alle was sich bewegt. Wir haben keine Möglichkeit sie zu töten oder sonst etwas dergleichen....wie bekommen wir diese wieder los?


    Ist es so das sie von alleine verschwinden nach dem Event quasi am 6 November?



    Über einen Einfall von eurer Seite würde ich mich sehr freuen


    gruss


    E

  • Der Dodorex gehört vermutlich zu irgendeiner Mod, die auf dem Server läuft.

    Ein offizielles Event ist es jedenfalls nicht.


    Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch den Server ganz bewusst ausgesucht habt. Also werden doch auch die Mods euren Vorstellungen entsprechen.


    Vielleicht kann euch auf dem Server jemand helfen den Dodorex wegzulocken oder macht ihn für euch kaputt. Würde ich mal fragen.

  • .wie bekommen wir diese wieder los?

    lockt ihn ins meer hinaus ...

    billig püpte , dodo greifen , am d-rex/giga/a-rex so dicht vorbei fliegen das ihr agro bekommt und dann ab aufs offene meer... seit ihr weit draussen , dodo abwerfen steil nach oben ... weit oben und dann wech.... habt ihr es richtig gemacht wird er ersaufen , wenn er wieder zurück kommt , wiederholung und noch weiter raus und noch höher bevor ihr zurück fliegt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ergänzend zu Skat:


    Habt ihr kein Meer in der Nähe? Dann zuvor eine Falle bauen und ihn dort reinlocken. Ist er drin, habt ihr Zeit ihn aus der Entfernung zu plätten. Sollten Strukturen bei euch Schaden nehmen, sollte die Falle aus Metall bestehen, falls nicht, geht auch alles andere. Alternativ hilft auch ein steiler Abhang. Falls ein Titanosaurus bei euch rumwandert, könnt ihr den Dodorex auch dorthinziehen und ihn dazu provozieren den Titano anzugreifen. Schafft es der Titano könnt ihr den Dodorex looten, schaffts der Titano nicht, ist der Dodorex auf jeden Fall massiv geschwächt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.