Louise Bang Bang aka Lotek

  • Mitgliedervorstellung, das tut weh chainsaw (man muss ja um mal die Foren-Server ausprobieren zu dürfen :P) - na gut versuchen wir es mal. Liebe 80s Metal, nein ein riesiger Fan/Freak - alles was aus den 80 und 90er kam bis Grunge den Hairspray zerstörte xeno, mag Sterne und Planeten, Vampire, Natur ist schön und all den Techie-Shit von Roboter, Ubuntu, Drupal, usw.. Spiele mach ich eigentlich nur Ark (wenn ich mal Zeit habe), zuerst auf meinem Home Linux Server dann gehosted bei G-Portal und Nitrado - primär mit meinen drei Kids. Bin mittlerweilen auch schon über 40ig und dank Berufsleben und RL bin von der Sorte "unregelmässig". Liebe eigentlich PVP, aber bei ARK no fucking way! In dem Forum nannte ich mich Lotek, aber eigentlich auf Steam & co immer Louise Bang Bang!


    Lets get rocked! monster


    p.s.

    Und hier noch das Bild meiner ersten Basis auf PVE1 mit dem Hausboot im Hintergrund (das Beste ist übrigens, wenn man NEU startet... da kommt doch so ein Raptor und vor lauter Angst rennt man um sein Leben und stirbt...)

    ARK%20%20Survival%20Evolved%20Screenshot%202018.11.01%20-%2019.54.57.92.png