Wann starten offizielle Server neu? Gibt es einen Kalender?

  • Hallo zusammen!


    Für mich ist das beste am Spiel der langsame Aufbau und Run auf die besten Spots bei einem frischen Server. Ohne Mods, ohne Uploads und mit niedrigen Rates.


    Deshalb freue ich mich immer wenn ich einen neuen offiziellen Server sehe.


    Aber trotz Google kann ich keine Seite finden, die mir offizielle Server nach Tag sortieren kann. Auch wäre es schön, wenn man einen Zeitplan hätte mit Datum/Zeiten, an denen offizielle Server (PVP, PVE, Conquest, Arkpocalypse) auf 0 gesetzt werden.


    Gibt es irgendwo einen Zeitplan, den ich einfach nur nicht gefunden habe?


    Danke und beste Grüße,

    Mr. T

  • Gibt es irgendwo einen Zeitplan, den ich einfach nur nicht gefunden habe?

    Nein. Wenn neue Server kommen (oder irgendwas umgestellt wird), steht das immer auf survivetheark.com oder kurzfristig auf Twitter.


    Wenn die Arkpocalypse-Server zurück gesetzt werden, steht es auch immer auf Twitter.

  • Wenn die Arkpocalypse-Server zurück gesetzt werden, steht es auch immer auf Twitter.

    Als Mann vom Fach, habe ich Twitter ja schon vor 5 Jahren als tot erklärt ...


    Muss ich wohl einen meine 10 Twitter-Accounts reaktivieren ... Kannst du mir noch bitte sagen, welcher Twitter-Account die News dann immer postet?


    Danke und viele Grüße!

  • Hi


    Die (normalen) offiziellen Server werden wahrscheinlich nie auf 0 gesetzt da gehen wahrscheinlich die Server für immer down. ^^


    Bei 0 anfangen wird es auch nicht mehr geben auch bei dem neuen DLC wir das Port System früher oder später aktiviert und die Leute kommen mit guten Sachen rüber

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.