Frage zu Steamsales in bezug auf ARK.

  • War der Ark Season Pass schonmal im Steam Sale war bzw. weiß wer ob und wann er in den Steam Sale kommt. Also so das man ihn billiger erwerben kann. In mmoga kann man den Season Pass von ARK auch nicht billiger kaufen. Danke im voraus chinese

  • Tja das ist wohl immer die Frage. Warte ich auf einen Sale oder kaufe ich etwas direkt, wenn ich es haben will?

    Zuletzt war die Steam-Version von Ark (auch Season Pass und Einzel-DLCs) im Summer-Sale im Angebot. Wäre also denkbar, dass es zu Weihnachen nochmal im Angebot ist. Oder Black Friday kommt ja auch noch. Vielleicht gibts auch zur Veröffentlichung des neuen DLCs was - oder genau deswegen nicht. Who knows?

  • Keine Ahnung. Wie wäre es einfach mit kaufen? Sonst fragst du bald wieder wann der im Sale ist.


    Ich hatte damals richtig Glück. Ark damals für 12,99 geschossen. Später den Seasonpass für 7,99 geschossen. Müsste kurz bevor SE rauskam gewesen sein. Also hab ich im Endeffekt rund 21Euro für Ark mit allen Erweiterungen bezahlt. Kann man mal machen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.