Suche kleine Gruppe oder Einzelspieler für Extinction

  • Guten Tag an alle Ark PS4 Spieler,


    da der Release von Extinction kurz bevor steht und ich leider keine meiner werten Kollegen überreden kann sich das DLC zu holen, möchte ich es hier versuchen. Ich such eine kleine Gruppe oder auch gerne Einzelspieler dennen ich mich anschließen kann um Extinction zu erkunden. Wichtig ist mir dabei das wenn es ein Privater PVE Server sein soll dieser nicht stark geboostet ist, nur so max. 2-3x nicht mehr. Denn Offi PVE Servern bin ich auch nicht abgeneigt. Auch sollten es Spieler über 18 sein, trotzdem kommt aber natürlich am Ende darauf an ob man zusammen passt.


    Kurz zu mir:

    Ich bin 23 Jahre alt und Student. Ich habe früher auf den Offiziellen Servern gespielt, aber wie es nun mal so ist auch mal andere Sachen gespielt und Ark dabei vergessen. Nun möchte ich gerne wieder diese Hilflosigkeit erleben die man hat wenn man gerade bei Ark anfängt und suche dafür Mitspieler. Ich bin zeitlich meistens am Wochenende aktiv, manchmal auch in der Woche, das kann ich aber nie sagen.

  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet