Hallo habe gerade ARK gestartet und die Perfomance gestestet kann mir jemand sagen was mit Activity gemeint ist?

  • Habe gerade ARK gestartet und hab mal die Performance getestet weil es bei mir immer abstürzt wenn ich in ein neues gebiet gehe,habe bei AMD die performance angeschaut und da steht das Acivity 98-99% ausgelastet ist (siehe Bild) ist damit das ganze System gemeint?

  • Hi,


    welches Tool hast du verwendet?

    Wenn es ein GraKa-Tool ist, werden nur die GraKa-Parameter angezeigt.

    Unter Activity verstehe ich, ob die GraKa aktiv ist oder nicht. Bei einem Spiel wie ARK erwarte ich je nach Karten-Modell/Speicher eine Activity von 99%.

    Ich glaube nicht, dass sich die Karte bei ARK langweilt und idle geht. :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Habe das in AMD nachgeschaut

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.