Radioaktivitäts Sound verschwindet nicht

  • Hallo,

    ich habe da mal wieder ein Problem. (Ich spiele auf der Ps4)

    Wie der Titel bereits sagt, habe, ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich das knackende Geräusch wenn man von der Radioaktivität befallen ist, nicht mehr weg bekomme. Sprich selbst wenn ich überhaupt keine Radioaktivität habe, bleibt das Geräusch weiterhin bestehen. Ich habe mich schon mehrmals umgebracht, den Schutzanzug nochmal angezogen, mich nochmal verseuchen lassen und gewartet bis die Zeit vorbei ist. Leider hat das alles nichts gebracht. Dementsprechend denke Ich, dass es irgendwie verbuggt ist. Habt ihr noch Ideen was ich probieren könnte? Mir würde nur noch einfallen, eventuell einen neuen Charakter zu erstellen, aber das wäre wirklich Plan X...Y...Z...

    So lässt es sich jedenfalls nicht spielen, da man das Geräusch auf Dauer einfach nicht mehr hören kann X/

    Lg

  • Seit wann ist das denn so?
    Ich habe eine Tribe-Memberin, die hat das Problem, dass die Ladebildschirmmusik bleibt, bis sie ingame einmal aufmountet. Vllt lässt es sich bei dir aus os beheben? Also mal auf Tiere steigen, oder hast du das auch schon probiert?

  • ich glaub ich mal mal gelesen das es was mit dem Rock Dragon zu tun hat. Hatte das nämlich auch mal. Nervt tierisch. Hab Server neu gestartet und dann war es wech.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich bin jetzt mal mit mehreren Tieren rumgeflogen/rumgeritten, bin mit dem Rockdrake nochmal in die Radioaktivität geflogen, habe den Server neu gestartet aber leider ohne Erfolg.

    Seit wann ist das denn so?

    Puhh so genau weiß ich das garnicht mehr. Endweder war es auf dem Weg zum Boss oder direkt bei der Boss Arena. Jedenfalls hat irgendwann meine Rüstung nachgelassen und dann habe ich kurz Radioaktivitäts Schaden bekommen, bis ich die kaputte Rüstung ersetzt habe. Seitdem bleibt das Geräusch durchgehend. Nach langer Zeit ist es dann mal für ca. 3 Sekunden weg und dann kommt es wieder ... Und das wiederholt sich wie gesagt immer und immer wieder.

  • Kleiner Nachtrag:

    Ich bin jetzt eine Weile mit dem kompletten Schutzanzug rumgelaufen. Irgendwann wo ich mitten beim bauen war und der Sound kam, dass es Dunkel wird, hat der Radioaktivitäts Sound nachgelassen ^^ Jetzt ist er plötzlich weg.

    Von daher vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht hat ja irgendwas dazu beigetragen, dass dieses nervige Geräusch endlich aufgehört hat.

    Mal hoffen dass es jetzt so bleibt pardon

    Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.