Tek engrame ab bestimmten lvl freischalten

  • Hallo und zwar möchte ich es gerne haben das man auf meinen konsolen server tek engramme ab bestimmten lvl freischaltet.


    Nur weiss ich nicht wie ich es hin bekomme ich habe mir den server von nitrado geholt und ja kann mir vl da wer weiter helfen?

  • Unter den Experten Einstellungen kannst du die ini bearbeiten.

    Dort einfach die folgende Zeile unter [/script/shootergame.shootergamemode] für alle gewünschten Engramme eingeben. Die letzte Zahl ist das Level, wo es automatisch freigeschaltet wird.


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekReplicator_C",LevelToAutoUnlock=100)

  • Unter den Experten Einstellungen kannst du die ini bearbeiten.

    Dort einfach die folgende Zeile unter [/script/shootergame.shootergamemode] für alle gewünschten Engramme eingeben. Die letzte Zahl ist das Level, wo es automatisch freigeschaltet wird.


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekReplicator_C",LevelToAutoUnlock=100)

    Das hatte ich gestern schon probiert hat aber irgendwie nicht geklappt

  • Hast du mal nach Fehlern überprüft? Es reicht ein falscher Buchstabe und es funktioniert nicht mehr.


    Hast du deinen Spieler gemindwiped? Du bekommst die Engramme vermutlich nicht nachträglich. Wenn du also schon z.B. Level 135 bist und ein Engramm auf Level 100 freigeschaltet werden soll, musst du einen Mindwipe nehmen, damit du nochmal an der 100 "vorbeikommst".

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.