Mirej hat den langen Weg bis hierher gefunden... MEOW!

  • Hallu! ^-^
    Mein Name ist Darleen-Lucia. Die Meisten nennen mich Darly, man darf mich aber auch Lucia oder Lu, Mirej,... nennen. Sucht euch einfach etwas aus, ich höre auf alles. Mein bester Freund nannte mich seinerzeit Kätzchen oder Leenchen(e als i gesprochen) und selbst darauf hörte ich. xD
    Wie man, hoffentlich, meinem Namen entnehmen kann bin ich ein weibliches Wesen. :ym:

    Ich bin stolze 1,64m groß! Ja, groß. In Deutschland liegt der Durchschnitt für weibliche Wesen nämlich ein Zentimeter unter meiner Größe, daher bin ich normal groß. nihihi. :3
    Geburtstag habe ich am 16.01., wird sich aber wohl eh niemand merken, daher ist es wohl irrelevant. Wollte es dennoch erwähnen. :really: Hobbies, huh? Mein größtes Hobby nennt sich Schule! :omggay: Nojoke, Schule ist seit 3 Jahren tatsächlich mein Hobby geworden. Vor 3 Jahren bin ich auf ein Internat gekommen, das ich vor den Sommerferien absolviert habe und nun meine mittlere Reife habe. Nun gehe ich auf ein berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung. Da lerne ich tatsächlich Programmieren mit Java, ist das nicht geil? :pervy: Die Schule umfasst nun auch wieder drei Jahre, also mache ich in 3 Jahren wohl mein Abitur, wenn alles gut läuft. Bin dementsprechend in der 11. Klasse derzeit. c: Zu meinen Hobbies zählen auch zocken und Anime schauen, dazu jedoch später mehr. =)
    Ich habe zwei jüngere Geschwister. Amy(19) und Cedric(14). Wir wohnen bei unserer Mutter mit unseren Großeltern in einem Haus und haben einen Hund, Laika. Die jetzt 3 Jahre alt ist und eine kleine Diva ist.. x_x Aber süß kann sie dennoch sein - wenn sie mal hört. :yuno: :ym:

    Anime. Ich schaue seit etwa 2010 im Internet Anime und habe schon so einiges geschaut, dennoch auch nicht unbedingt SO viel. Durch das Internat und diverse andere Dinge konnte ich zwischenzeitlich nicht immer viel gucken, dennoch finde ich Anime, wie SAO, NoGameNoLife, Haikyuu, AnoHana, Shugo Chara, Clockwork Planet, Free, Erased, Danganronpa, .... Der erste Anime, den ich im Internet angesehen habe, war damals Pretty Cure und das noch auf YouTube, wo das alles noch nicht verboten wurde, haha. :garet:

    Natürlich spiele ich auch gerne Games. Momentan am liebsten ARK. Besitzen tue ich: ARK, CS:GO, Minecraft, Fortnite, Monster Hunter: World, Overwatch, Borderlands2, Payday, Stardew Valley & League of Legends. Am ehesten davon spiele ich wohl MHW und wie gesagt ARK. xD

    Was könnte ich euch noch so erzählen.. Ich liebe es zu lesen! Momentan befinden sich so viele Bücher auf meiner Amazon Wunschliste, dass ernsthaft alles zusammen über 400 Euro kostet.. :ym: Also wenn jemand Geld übrig hat... ich nehme auch Reste von PSC's! xDD Ich liebe Fantasy und Thriller und Krimi und so. Bücher, die ich richtig toll finde: Touched, Obsidian, Selection, das Juwel, Purpurmond, Das zweite Leben des Cassiel Roadnight, ... Ich liebe auch Sherlock Holmes, aber den ECHTEN Sherlock Holmes und nicht das dumme Zeug, was alles nach Arthur Conan Doyle erschaffen wurde! >__<

    Vielleicht interessiert euch ja noch, was ich so für Musik höre.. Also ich LIEBE Frei.Wild, Sum 41, Sunrise Avenue, Nightcore, ... An sich höre ich gerne Rock und bisschen was an Rap, zB Alligatoah. <3 Meine Lieblingsband ist ganz und gar Frei.Wild :D Ist und bleibt so! <3


    Der liebe(*hust*) Tom hat mir aufgetragen mich hier vorzustellen... Dies war also meine Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen und wer sich das alles komplett durchgelesen hat, bekommt 'nen Keks! *Kekse verteil* :3

    Falls jemand Fragen hat, darf er sie gerne stellen. ^-^


    Liebe Grüße,

    Mirej~


    P.S.: Bin eben aufgewacht und lade jetzt Extinction runter und dachte mir, ich schreibe direkt die Vorstellung.

    Begebe mich jetzt aber wieder ins Bett, da der Download über 'ne Stunde dauert, yay!

  • Hi Stefan! (du hörst ja auf alles hast du gemeint ;) rofl ) ...


    ne Spaß - hi Darly und viel Freude bei uns - und wie ich sehe auf unseren Servern ;) ...vielleicht liest man sich ja künftig auch noch in dem ein, oder anderen Thread ;)


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif