Der Softwerker ist da.

  • Grüße zusammen,

    Ich bin Softwerker und ich bin seit fast zwei Jahren YouTuber und Streamer. Ich hab im Dezember 2016 angefangen tutorials für modded Minecraft zu machen und war damit relativ erfolgreich. Dabei hab ich festgestellt, dass mir das Aufnehmen, Verarbeiten und Veröffentlichen von Videoinhalten extrem viel Spaß macht. Und so hab ich mich kurzerhand dazu entschieden auch mal ein paar Let's Plays zu machen - während ich aber noch weiter an meinen Tutorials arbeite. Im Verlaufe der Zeit hat sich meine Community auf ARK und Minecraft eingeschossen und wir starten jetzt gemeinsam in Extinction durch.

    Mein Ziel ist es mehr deutsch ARK Enthusiasten zu finden mit denen man spielen oder seine Erfahrungen austauschen kann.

    Danke fürs lesen und viel Spaß euch in Extinction.