Auf der Suche einen erwachsenen Tribe/Mitspielern

  • Wie der Name schon sagt möchte ich einen neuanfang in Ark wagen, nach einer längeren Pause.



    Ich beginne einmal mit ein paar Angaben zu mir:



    Alter: 29Jahre



    Ark-Erfahrung: ~1800 Stunden



    Ark History: Die ersten 600 Stunden habe ich auf einen Offiziellen Server verbracht, damals mit bergünder des Alpha Tribes, des server...zu den zeitpunkt war das Spiel noch neu und der Andrang demzufolge auch sehr groß. Was aber leider auch nicht von dauer war, nach und nach hat sich alles aufgelöst...



    Anschließend folgten viele weiterer Server....sowohl Offizielle oder auch P-server.



    Ich selbst werde bei großen Spielspaß auch eine Hohe aktivität mit bringen, sowie ein funktionierendes Headset und dergleichen. Auch habe ich keine Probleme damit einige Stunden am Stück zu Farmen, wenn das den Trieb vorran kommt.



    Was stelle ich mir vor:



    Zum einen Würde mich eine gemeinschaft interessieren die vor hat länger gemeinsam zu spielen, hierbei ist es mir egal ob es durchgehend der selbe server ist...oder ob man mal wechselt um abwechslung hinein zu bringen.



    Ich könnte sowohl mit PvE als auch PvP und sogar RP leben. (Letzteres ist sicher schwer zu finden, aber vielleicht existiert da ein guter server :) )



    Wichtig ist mir hierbei aber, dass die Einstellungen nicht zu Hoch sind, sodass der Spaß nicht verloren geht. Und alles viel zu schnell erreicht wird. Auch sollte der Tribe nicht schon Monate spielen, sodass es möglich noch einen Anschluss zu finden.




    Ich denke das Umschreibt grob, was ich mir vorstelle...alles weitere könnte man ja in einen gemeinsamen Gespräch heraus finden. Vorerst bin ich hier über das Forum erreichbar :) (bitte via Konversation, da hier das Antworten einfach viel angenehmer ist!)



    Lg und weiterhin frohes Überleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Obsi ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.