gibts einen einfachen Weg, oder Spawnpunkt zu einem Obelisken?

  • Hallo Zusammen,


    wir haben gestern mit der neuen Map angefangen und würden uns ganz gerne schon zu Anfang unsere Dinos vom Obelisken runterladen, leider laufen zu viele Lila Dinos rum, das wir nicht wirklich durchkommen, wollten zum roten Obelisken.


    Hat schon irgendwer einen Spawnpunkt, oder einen anderen Obelisken entdeckt, wo es nicht so extrem schwer ist, hinzukommen?

  • Geht meines Wissens auch in der Stadt selber, bei den Terminals die da sind

  • Geht meines Wissens auch in der Stadt selber, bei den Terminals die da sind

    die Terminals sind so eine Sache, weiß nicht ob sie das mittlerweile schon gefixt haben, aber jedesmal wenn wir das Ding öffnen wollten, hat sich das Spiel aufgehängt und wir mussten es neu starten, daher kann ich nicht sagen ob es bei den Dingern auch geht :)

  • Bei den Obelisken selber kann man nichts machen (zumindest hab ich da nichts entsprechendes gefunden), da musst du schon die City Terminals benutzen. Am einfanchsten in der Stadt (Mitte der Karte), ein paar weitere Terminals habe ich auch schon außerhalb gesehen (Bereich SE und Karte links oben, in der Nähe von der unterirdischen Höhle). Die im Schneegebiet haben bei mir nicht funktioniert (sind eingefroren?).

  • also die Obelisken sind wohl nur eine Orientierung da hkann man nichts machen aber alle terminals die rund in der Stadt und um die Stadt vverteilt sind gehen eigendlich wieder normal

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.