Probleme bei der Installation von Extinction

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    hey Leute


    Ich hab ein Problem bei der Installation von Extinction. Das herunterladen ging soweit gut aber seid der installation ist jetzt ein tag vergangen. Mein PC ist definitiv gut genug um das ganze schneller zu machen:

    Ryzen 5 1600x

    240GB SSD auf der Ark und alle DLCs installiert sind bzw jetzt Extinction soll

    Die SSD hat auch noch 88GB freien Speicherplatz daran kann es also auch nicht liegen.

    Um sicher zu stellen das ark überhaupt irgendwas installiert nach den 24h hab ich mir den Ark Ordner angeschaut und tatsächlich war da ein Ordner mit Extinction der aber er 10GB von 34 hatte ich würde ungern 3 tage warten bis es nun endlich installiert ist.


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps


    Grüße

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wenn Du mit Steam installierst dann benötigst Du grundsätzlich bis zu dem 3 fachen des Platzes. Ich habe regelmäßig Probleme wenn nicht genug Platz vorhanden ist. Auch bei Patches die etwas größer sind. Ich sorge immer dafür das zumindest 2x so viel Platz vorhanden ist. Meistens gibt Steam aber irgendwann einen Hinweis das nicht genug Platz zur Verfügung steht und bricht ab. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran.

    Spiele auf den ARKFORUM Server Extinction (PVE6) und auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Das mache vielen Spiele auch auf der Konsole heutzutage. Vor dem Update kopiert es einige Daten nochmal um im Falle eines Fehlerhaften Update sich wieder selbst herstellen zu können. Deswegen braucht das Update auch deutlich mehr Platz als es eigentlich groß ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.