Probleme bei der Installation von Extinction

  • hey Leute


    Ich hab ein Problem bei der Installation von Extinction. Das herunterladen ging soweit gut aber seid der installation ist jetzt ein tag vergangen. Mein PC ist definitiv gut genug um das ganze schneller zu machen:

    Ryzen 5 1600x

    240GB SSD auf der Ark und alle DLCs installiert sind bzw jetzt Extinction soll

    Die SSD hat auch noch 88GB freien Speicherplatz daran kann es also auch nicht liegen.

    Um sicher zu stellen das ark überhaupt irgendwas installiert nach den 24h hab ich mir den Ark Ordner angeschaut und tatsächlich war da ein Ordner mit Extinction der aber er 10GB von 34 hatte ich würde ungern 3 tage warten bis es nun endlich installiert ist.


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps


    Grüße

  • Wenn Du mit Steam installierst dann benötigst Du grundsätzlich bis zu dem 3 fachen des Platzes. Ich habe regelmäßig Probleme wenn nicht genug Platz vorhanden ist. Auch bei Patches die etwas größer sind. Ich sorge immer dafür das zumindest 2x so viel Platz vorhanden ist. Meistens gibt Steam aber irgendwann einen Hinweis das nicht genug Platz zur Verfügung steht und bricht ab. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran.

    Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

  • Bei mir reserviert Steam 120GB auf der Festplatte für das Update..... RESPEKT

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.