[GER/EU]PVPVE-Die Gestrandeten-(2xTaming/Harvest)

  • Guten Tag Ihr Arkhungrigen ;)


    Hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem neuen Server vorstellen :).


    Ihr kennt es sicherlich alle. Man findet einen relativ lagfreien Server und baut sich tagelang seine Base auf. Am nächsten Tag geht man online und wurde über Nacht geraidet. :thumbdown:


    Da MIR das jedesmal den Spielspaß genommen hat, ich aber dieses großartige Spiel deswegen nicht aufgeben wollte, hab ich mir nun einen eigenen Server zugelegt. :thumbup:


    Um das Offlineraiden zu minimieren, habe ich auf dem Server einen Timer eingestellt, welcher automatisch zwischen PvP und PvE switcht! (PvP von 16-22Uhr eingeschaltet/Samstags von 14-12Uhr)
    Somit ist der Server auch anfängerfreundlich.


    Server IP:89.163.167.210:27015


    ServerInfos:
    Slots: 70
    XP: x 2.0


    Harvest: x 2.0
    Tagesgeschw.: x 0.8
    Nachtgeschw.: x 1.5
    Tageszeitenzyklusgeschw.: x 0.7
    DinoMenge: x 1.3
    Dinolvl: bis 120
    Taming: x 2.0


    Ts: auf wunsch verfügbar.


    Serverregeln:
    Wir setzen auf Fairplay! Das sollte jeder verstehen. :)
    Kein Offline Raiding!: Raiden erlaubt bei PvP
    Raidregeln:
    -vergewissern, dass das Ziel online ist und PvP an ist.
    -Tribes mit 3 Spielern oder mehr dürfen, sobald ein Member level 60 erreicht, geraidet werden.
    -Tribes mit 2 Spielern oder weniger dürfen, sobald ein Member level 70 erreicht, geraidet werden.
    -Keine sinnlose Zerstörung von Strukturen und passiven Dinos. Nur das nötigste zerstören, um in die Base zu gelangen.
    -Keine dauerhaften Raids. Nach einem Raid wird der jeweilige Tribe für mindestens 3 Tage in ruhe gelassen.
    -das
    töten von passiven Dinos der anderen Spieler ist NUR erlaubt, wenn sie
    in der eigenen Base sind und dort stören. Wenn ein Spieler auf einem
    passiven Dino angreift und der Spieler stirbt, darf der Dino getötet
    werden, da man ihn als Angriffsmittel genutzt hat.
    -Man hat für einen
    Raid 2 Versuche beim selben Tribe. Wenn ein Raid nach dem zweiten
    Angriff fehlschlägt, muss man wieder 3 Tage warten, bis der Tribe erneut
    angegriffen werden darf.



    -Wenn ein Tribe sich vollkommen dem Pve zuwenden möchte, muss er eine gut sichtbare BLAUE Flagge
    auf dem Dach/den Mauern der Base stehen haben. Dann darf der Tribe
    keine Spieler oder Bases mehr angreifen und darf in der Base nicht mehr
    angegriffen oder geraidet werden. Möchte er dies wieder ändern, muss er mindestens 5 Tage (echte Tage!) lang eine gut sichtbare ROTE Flagge
    aufstellen. Dies zeigt, das der Tribe PvP wieder aktiviert hat. Wenn
    die 5 Tage vorbei sind, kann die Rote Flagge entfernt werden und man
    kann entscheiden ob man im PvP bleiben, oder zum PvE zurückwechselt.



    -Wenn man andere Spieler im PvP angreift (und nicht raidet), darf man nie höher als +15lvl gegenüber dem Ziel sein.
    -Angriffe sind während eines Tamevorgangs verboten!
    -wahlloses Snipern verboten!



    -Tribegröße auf 6 Spielerlimitiert.
    -Pro Tribe sind 2 Bases und 1 Haus an einem beliebiegen Berg erlaubt.




    Bauverbote:
    Bauen auf dead Island (Fleischfresser Insel) verboten, damit die Spawns dort in Ruhe gelassen werden.


    Bauen in Höhlen verboten, da das unfair gegenüber den anderen Spielern ist!


    Bauen am Vulkan verboten! ( Bauen auf anderen Bergen erlaubt, solange man keine Eisenspawns behindert.)



    Abschließende Worte:

    Wenn Spieler Vorschläge zur Verbesserung des Servers, oder den PvP-Zeiten haben, können sie diese gerne auf dem Server im Chat oder hier im Forum äußern! :)
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Spieler auf meinem Server Sesshaft werden :thumbup:
    klick mich

    12 Mal editiert, zuletzt von GerIceCold ()

  • schon über 20 aktive Spieler!! Weiter so :)
    Ps: Serverregeln wurden geändert, bitte auch unbedingt die Raidregeln durchlesen!
    Desweiteren wurde Die resistance und damage gezähmter Dinos um 50% erhöht.

  • Da hilft wohl nur: Vorbeifliegen, das eigene Leben riskieren und rausfinden ;)

  • Die meisten Tribes beteiligen sich ja auch im Chat, da kann man ja schonmal die ungefähre größe des Tribes ermitteln. Desweiteren plant man ja sowieso erstmal, wie man am besten in die feindliche Base reinkommt. Beobachten gehört eben dazu. Es ist keine perfekte Lösung, aber es ist eben auch nicht einfach, Neulinge und schwächere Tribes zu schützen, ohne die Freiheiten und Möglichkeiten in Ark mit zu Regeln zu belasten..
    Wie schon erwähnt, ich nehme Verbesserungsvorschläge immer sehr gerne an! Ich will ja auch nur, dass die Spieler spaß haben :)

  • Hey,


    damit keine Verwirrung aufkommt nochmal zur Nachfrage 89.163.167.210:27015 ist die neue IP oder ?


    weil der hyperlink in deinem Post und auf yolasite der rote per steam join button gehen noch auf den alten server der mit 85. anfängt.

  • Wenn ich versuche auf den neuen Server zu kommen, sagt er nur: "Spielinfo - 0.0.0.0:0 - spielt zur zeit auf keinem spielserver" :///

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.