Hallöchen Community....
Habe da auch gleich mal ein prolem habe mir versucht einen eigenen server zu basteln so wie auf der offiziellen seite von ark beschrieben aber bekomme das nicht hinn....??
m.f.G. Andreas
Hallöchen Community....
Habe da auch gleich mal ein prolem habe mir versucht einen eigenen server zu basteln so wie auf der offiziellen seite von ark beschrieben aber bekomme das nicht hinn....??
m.f.G. Andreas
Ein paar mehr Infos wären vielleicht nötig
1. Welcher Anleitung bist du genau gefolgt?
2. Wo genau besteht das Problem?
3. Bestehen die Mittel einen eigenen Server zu hoste, bzw. sind vielleicht alternativen besser.
Alles anzeigenEin paar mehr Infos wären vielleicht nötig
1. Welcher Anleitung bist du genau gefolgt?
2. Wo genau besteht das Problem?
3. Bestehen die Mittel einen eigenen Server zu hoste, bzw. sind vielleicht alternativen besser.
Hi Gaara4....
1. Anleitung hatte ich von offizieller Ark seite
2. Problem war habe mich in der start.bat vertippselt..... (wer lesen kann ist stark im vorteil)
3. bin dann dem Video von Lupo gefolgt und siehe da es funktioniert....
habe jetzt nur noch kein plan wie und wo ich die ganzen admin einstellungen machen kann habe ja sowas noch nie gemacht......
ups ich vergas zu erwähnen das mein engl. etwas beschränkt ist.....sorry
aber wenn ich das in deinem video richtig verstanden habe geht das nicht auch im manager....??
Drücke im Spiel die TAB-Taste , dann kannst du Befehle eingeben.
Als erstes gibst du : enablecheats dann leerzeichen und dein Adminpassword von ASM.
Dann kannst du dich hier Durchlesen:
Alles anzeigenDrücke im Spiel die TAB-Taste , dann kannst du Befehle eingeben.
Als erstes gibst du : enablecheats dann leerzeichen und dein Adminpassword von ASM.
Dann kannst du dich hier Durchlesen:
supi danke....
hm ich dachte dabei daran ob man die voreistellungen in einer console oder änlichem machen kann....