Langzeit Motivation

  • Harlekin

    Es freut mich, dass ich dir durch meinen Text dabei helfen konnte dein Frühstück zweimal zu genießen. Immer wieder gern.


    Und by the way: Wer bei all den Überspitzungen und Übertreibungen den Witz, die Ironie, den Sarkasmus nicht herauslesen kann, der ist im Internet echt an der falschen Adresse.


    Und ja, ich brauche das um mich groß zu fühlen. Ich bin ein Schlumpf! Ich bin klein, blau und laufe ständig halb nackt durch die Welt. Dazu ist mein Schwanz hinten und auch noch knubbelig und nicht mal ich weiß, ob ich unter meiner Zippelmütze eigentlich Haare habe oder nicht oder ein Horn oder gar nichts. Ja, ich brauche diese Überspitzungen und Übertreibungen, weil ich ein Schlumpf bin. So! Haste jetzt davon. Du wurdest soeben geschlumpft! Bäh! Ätschibätsch!


  • Ich weiß ja nicht was bei dir schief läuft,

    nur die ruhe , das is nen interner ..... hier ziehen wir uns (pc gegen schuhkartons ) , gerne auf , is aber nix pöses stick





    und zum thema , gestern nur schnell dinos füttern , oh schmelze is leer ... die kannst auch noch füllen .... oh nen adler , gut versuch is .. der liegt schon :D futter rein ,und danach einfliegen ..... hää wasen das uii nen mg dino ... testen ja tragen geht ...nehm ik auch noch mit .. fu server einstellungen (nix tragen gezähmte tiere) dashdashdash also begleitschutz bis in die stadt.... grade angekommen , geht ein hilfe ruf ein , in der ödnis hats einem ausen sattel gehaun und er sitzt auf nen baum fest , unten lauter lila dinos.... also noch schnell hin da :00007863: , ..... "wass machst so weit draussen ??? weit?? bin nur falsch abgebogen , hier is der landweg in die unterwelt ! " hmm "zeig mal" ...... is ja ziemlich ruhig hier unten .. oh ne höhle in der höhle kurz schaun ....ok und wec...h stop roter drop in sicht und da noch nen gelber ......... so is schon fiel zu spät ab nach hau.... oh ein faultier .. lvl 6 kann man ja mal testen huntsman.. search oh passiv zähmen , ok dann schlaf dich aus , nehm ik nen andern ..... mal schaun was du willst shit.cookie........ pillepalle nix geht nich modo..... kurzer blick ins netz pardon.. 3.2.1. meins soo jets aber ab nach hause .... kurzer blick auf das zwiebel eisen zombie ;( 3 uhr .....

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • skat

    Da soll mir noch mal einer sagen ich hätte einen an der Klatsche! Krasser Schreibstil, aber nach ner kurzen Eingewöhnung mit vielen tollen Bildern vor dem inneren Auge verbunden. Coole Story, hat Spaß gemacht zu lesen! Und danke für die Schützenhilfe... "Schuhkarton" *prust* roflroflrofl


    chronic spenderspenderspender

    Ja, bin PvEler. Hab ich vergessen zu schreiben, aber das spielt sicher ne Rolle. Bin leider viel zu sehr Weichei für PvP! Würde mir ständig die Augen ausheulen, weil mal wieder wer mir was kaputt gemacht hat. Hab bis heute auch keinen Boss gemacht, weils mir so sehr um meine Pixelviecher leid tun würde. Aber du hast recht - PvE bietet sicher weniger als PvP und wenn man dann noch so ein kleiner Weicheischlumpf wie ich ist und sich aus eben jenen Gründen zusätzlich zum PvE auch noch einige spielerische Einschränkungen antut, dann kommt man eher schnell an einen Punkt an dem man sich sagt "Kein Bock mehr, ey!". Die Mods ausm Workshop wirken da echt wie Antidepressiva. Oder wie ein bekanntes deutsches Arzneimittel, das ich hier warum auch immer nicht schreiben darf - weil die Lust plötzlich wieder massiv anschwillt. Ihr unerschrockenen PvPler könnt da natürlich länger von Vanilla zehren, weil ihr euch ständig Herausforderungen sucht bzw. sie schlichtweg ständig vor die Nase gesetzt bekommt.


    Ich bewundere ja auch Alkandria für ihre Unbeirrbarkeit beim Züchten und ihrem ultimativen Perfektionswahn bei Werten und Farben. Allerdings könnte ich nie so kaltherzig sein und kleine Babies töten, weil sie nicht meiner Rassenideologie entspr... äh... ich meine natürlich weil sie nicht Werte und Farben wie gewünscht haben - hmm... irgendwie das Gleiche, wenn man so drüber nachdenkt... naja. Jedenfalls fehlt mir zum Züchten die Muße. Bleiben also wieder die Mods. Baumods in erster Linie. Bauen ist sowieso eine der geilstestesten Funktionen des Spiels. Soll ja Leute geben, die so unglaublich talentiert sind *hust* ganze Städte aus arkfremden Welten nachzubauen. Skyrim zum Bleistift. Schlümm sowas! Mit ü!!!


    schlumpf1dkjhq.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Die Wörter sind verboten, weil sich zwischendurch Spambots registriert hatten, die für dubiose Shops Werbung machten.


    Personala(_)sweise sollte ebenfalls gesperrt sein :) Gleiches gilt für



    Heiratsurk(_)nden oder auch Staatsb*rgerschaft :D

  • Schlumpf spenderspenderspender habe ja früher noch die Tiere trotz allem groß gezogen und verschenkt, oder in Tierheime abgegeben. Das Problem beim züchten von Tieren ohne Altersschwäche ist nunmal das es irgendwann zuviele werden :D gerade bei einer einschränkung der erlaubten Tiere pro Tribe. Ich bin nicht Herzlos :D Ich sorge für einen schnellen Tot xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.