server join problem

  • hey ihr lieben ich hab irgendwie probleme und weiss nicht woran es liegt , ich bekomme seit neusten immer beim laden verbindung abgerochen abgelaufen angezeigt , hab steam und ark komplett neuinstalliert . ich habe sonst immer mein server mit 21 mods in 10 min geladen und jetz brauch ich fast 3 stunden oder länger bis er mich einloggen lässt , sprich ich logge mich bestimmt 20 mal ein bis es klappt und es nervt einfach mega und weiss echt net was ich machen soll kann mir vielleicht wer helden was das problem sein kann ? lg und danke im vorraus

  • hallo linschen

    hast du die 21 mods noch auf deinem server?

    ich vermute das irgendeine nicht mehr aktuell ist, versuchs mal mit weniger mods die dir nicht wichtig erscheinen mal deaktivieren.

    die meldung verbindung zum server abgelaufen oder verloren bekommen wir immer wenn eine mod aktualisiert wird oder sie versucht sich zu aktualisieren.

    wir hatten das problem bei einer mod, haben sie deaktiviert und hatten keine probleme mehr.

    ist es nur bei dir so oder auch bei anderen mitspielern?

    lg joey

  • huhu nein es es momentan nur bei mir so die ganzen mods update ich immer aber trotz allem das selbe problem . Es sind auch keine großen mods es sind zum teil nur deco mods

  • Also miene Tochter hatte das ebenfalls wegen der mods... und wir haben 2nur" 16 Stk auf dem Server.


    Wir musten alle Mods manuell installieren und dann hat es trotzdem noch ewig mit der Instalation gedauert, ging baer dann nach dem 10. Versuch oder so...

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • hab das kommplette spiel gelöscht deinstalliert neu installiert die mods alle manuell installiert, hab auf fehler überprüft hoffe das es jetz geht sonst wüsste ich net woran es liegen soll. Aber all das hat nichts gebracht es geht immer noch nicht und ich hab keine ahnung was noch los ist ich versuche dieses scheiss spiel seit um 8 uhr zu starten und es geht nichts , hatte nie solche probleme mit dem laden auf allen anderen server wo fast die gleichen drauf sind komme ich ja auch drauf ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Linschen ()

  • Hallo

    Auf welcher Map spielst du?

    Ob mein Vorschlag Hilfreich ist das weiß ich nicht, nur ein Versuch ist es immer Wert.

    Bei mir hat es geholfen.

    Wir hatten auch Decor Mods: alle eco`s und Ship Decor Mod mit dem“ Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture“ Mod und da war Ärger mit dem“ eco`s Shoppe Decor“ den ich löschen mußte.

    Ich würde es mal versuchen Daten sichern und dann ohne Mod`s mal neu anfangen. Sollte das auch nicht gehen machst du folgendes: Programm(x86), Steam, ganz oben“ appcache“ diese komplett Löschen und dann Spiel neu Starten.

    Wenn es ohne Mods doch läuft dann einzeln die Mods installieren und dann jedes mal versuchen ob das Spiel startet. Viel Arbeit aber anders geht es nicht.

    Viel Glück L.G. Werner







    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • also an den mods kann es ja nicht liegen wenn meine mum drauf joinen kann aber nur ich nicht . naja hab mein rechner komplett neu aufgesetz jetz geht es wieder vielen dank für die antworten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.