Dinos werden genervt

  • Hallo,

    Keine Ahnung wie ich beginnen soll, also schilder ich mein Problem direkt.


    Informationen:

    Ark Extinction Server

    Difficult ++ ist drauf (Max level ist 1200)

    Die Dinos machen deutlich mehr schaden


    Ich hab mir ein Rex Level 1100 gezähmt. Der hatte 2.000 schaden am Anfang gemacht, nachdem ich ihn ausgelevelt habe hatte er 2.000.000 Hp und hat 50.000 Schaden gemacht. Nach dem Server neustart wurde er genervt und hatte immer noch 2.000.000 Hp gehabt hat aber nur noch 4.000 Schaden gemacht. Ich hab gelesen, dass es irgend etwas mit Cheater Dinos zu tun hat und sie deswegen genervt werden, aber was kann ich dagegen tun. Ich habe mir ein neuen gezähmt und da ist das gleiche passiert

  • Das ist normal. Es gibt ein Cap von 255 Leveln pro Wert.

    Bei 7 Werten kann ein Tier also nicht mehr als 1785 Level verwenden.

    Bei reitbaren Fliegern sind es sogar nur 1530 Level.


    Alle Level, die ein Tier durch Zähmung oder Leveln darüber liegt, werden beim nächsten Serverneustart auf den Werte-Cap zurück gerechnet.

    Die Gesamtlevelanzeige bleibt zwar, aber es werden nur noch maximal 255 Level auf einen Wert gegeben.


    Ich hab gelesen, dass es irgend etwas mit Cheater Dinos zu tun hat

    Das ist wieder was anderes. Auf offiziellen Servern werden Tiere mit einem Level von 450 oder mehr gelöscht.

    Das betrifft aber nicht die privaten Server.