ark stürzt ab

  • Hallo, ich habe mir eben mal wieder Ark installiere aber wenn ich ein einzellspieler spiel starte stürzt es im Ladebildschirm ab, und startet dann wieder neu.


    grafikkarte: gtx 750 ti

    cpu: i5 3570k

    ram 16gb

  • Hallo,

    ich habe deinen Beitrag mal von Turtorial nach Fragen verschoben.

    Damit dir hier aber von den Profis geholfen werden kann, solltest du etwas mehr schreiben.

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Was hast du bisher unternommen (Fehlerüberprüfung)? Hast du Mods auf dem Server?

    LG Cane

  • Hab es nur neu installiert und hab keine mods spiel auf The Island, Fehlermeldung bekomme ich nicht.

    Danke schonmal im voraus.

    Die cpu ist bei 80% auslastung

    Einmal editiert, zuletzt von Simson Ifa ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.