Dino Leash
-
- Survival Evolved
- axolotl
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Die Leine funktioniert bei jedem eingestellten Verhalten.
Sogar, wenn du den Dino auf folgen pfeifst, kann er den Kreis nicht verlassen.
Nur wenn er geritten wird.
Das größere Problem ist bei mir, in der Stadt jedoch einen Platz zu finden, wo die Leine funktioniert,
da sie über Solarenergie betrieben wird. Einige der blauen Lichter funktionieren aber auch.
Hoffentlich konnte ich weiter helfen
LG
-
-
Hallo
Kann man die dinos darin auch paaren ? Weil bei mir bekommen sie Schlösser anstatt Herzen
Lg
-
ja das geht, einfach range auf kleinste stellen.
ab velo aufwaerts allerdings, bei kleineren ist die kleinste einstellung allerdings noch zu gross.
-
-
Ich wollte es mit 2 Schnee Eulen probieren, aber anstatt diese Herzchen kommt da nur ein schloss. Muss man sonst noch was einstellen oder heißt das, dass sie zu klein sind ?
-
einfach nur auf wandern, aber wie schon geschrieben kanns sein das die aus range fliegen zum paaren.
-
-
Sie stehen gerade ineinander und trotzdem ein schloss davor. Hmm vllt funktioniert das auf der ps4 noch nicht richtig. Ich werds mal weiter probieren trotzdem danke
Hab den Fehler gefunden. Die eine eule ist noch nicht bereit ?
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Extinction nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Du kannst sie auch manuell auf paaren stellen ohne wandern und kurz daneben stehen bleiben. Die Paarung dauert nicht lange danach können sie ja weiter wandern.
-
-
Das Thema hier ist 4 Jahre alt und damals gab es die Funktion "Paaren" im Radialmenü auch noch nicht.
-
Das Thema hier ist 4 Jahre alt
Nekromantie wird immer beliebter aber vielleicht kann KingCane das Thema schließen da es sowieso auf erledigt steht.
Dann gibt es keine weiteren Fälle von Nekromantie.
-
-
KingCane
Hat das Thema geschlossen. -
Ja, ich habe das Thema geschlossen, da es inhaltlich überholt ist und es deshalb doppelt keinen Sinn macht, hier weiter zu schreiben.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.