Extinction Untergrund nicht bebaubar ?

• Moin,

ich spiele auf meinem Extinction Server, auf der Ps4 und wir haben ein kleines Problem. Wir möchten gerne im Untergrund bauen (also der Aberration Teil mit dem blauen Obelisken). Allerdings können wir dort an extrem vielen Stellen einfach nicht bauen, da es aus irgendeinem Grund nicht erlaubt ist. Die Strukturen lassen sich einfach nicht platzieren. An Redwood Bäumen schon garnicht. Wir haben alle Einstellung überprüft, z.B. dass man auf Höhlen und Bergen bauen darf usw. An manchen Stellen kann man durchaus bauen, allerdings nicht überall. Jetzt zu der Frage. Ist das normal ? Ich meine, warum erstellt man so einen großen Untergrund, wenn man dort sowieso nicht bauen darf ... Das wäre komplett Sinnfrei.

Lg

• Ist mir auch auf gefallen mit den Baumplattformen. Oder das bauen an Arks obwohl es laut Server Einstellung gehen sollte.

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Hilfreich

Im Untergrund wird der ForestTitan gespawnt, wenn man ihn beschwört. Dort wo er spawnt wird man nicht bauen können, denke ich, egal, was man einstellt.

• man kann an keinem Baum eine Plattform bauen. Egal wo ?

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.