Dino Wild Level / Eggs & Nester

  • Huhu zusammen, wir spielen jetzt seid einigen Tagen wieder aktiv ARK, müssen jedoch feststellen das die alten gespeicherten Daten / Configs nicht das gewünschte ergebniss erbringen.

    Dino Level:

    Das Level der Wilden Dinos, eingestellt wurde auf The Island DifficultyOffset 1286 (Gportal zeigt kein . / , an) & OverrideOfficialDifficulty 5 - auf anderen Karten wie aktuell Scorched Earth ist DifficultyOffset 1 & OverrideOfficialDifficulty 5 - das zauberhafte problem, die Dinos spawnen immer noch mit Levelunterschieden die ziemlich "Willkürlich" sind. Alle Wilden Dinos wurden komplett respawen, dennoch erscheinen Dinos mit level wie 12 42 116 - damals hatten wir nur die Dinos mit 5er Schritten 10 15 105 115 u.s.w.


    Eggs / Nest
    Welche Bedingungen sind nun Notwendig damit Eggs im Nest (Rockdrake / Wyvern) Spawnen? Nur in der Nähe, ein paar, der Drache muss auf das Nest Landen / daran vorbei fliegen. Im Netz stehen dutzend dinge dazu, ärgerlich genug das seid dem Neuen Patch die Eggs unsichtbar sind, dabei kommt auch die Frage auf, wie Spawnen die Nester? Einfach zufällig? Spawnbedingungen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.