Snapshot 10 warum schließt sich mein Ark?

  • Hallo,

    immer wenn ich versuche auf einen Ark Extinction Server zu joinen lädt das spiel alle Mods die ich brauche und das dauert auch ziemlich lange danach komme ich dann in den ladebildschirm und immer bei Snapshot_10 schließt sich das Game von ganz allein also es crasht nicht sondern es schließt sich einfach bitt helft mir und es liegt nicht an der Grafikkarte oder dem Antivirus Sytem

    LG Anton ich bitte um Antwort.:glaskugel:

  • Also das ist so wenn ich probiere dem server zu joinen funktioniert alles erst wenn snapshot 10 geladen wird stürzt es ab ich denke das liegt an den mods aber ich weiß auch nicht was ich da machen kann und nein alle anderen können auch drauf joinen

  • Ich habe das hier dazu im Forum gefunden:


    Klick mich


    zwar für die PS4, habe aber im Internet auf englischsprachigen Seiten einen ähnlichen Tipp gefunden.


    "

    in steam go to games list right click on Ark, select properties then view local files look under saved folder delete local profile. I had the same prob that worked for me."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.