Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Stand des Spiels: Extinction Release

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hier mal eine Auflistung über den Stand des Spiels und was auf der ToDo-Liste steht.


    • Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für einen Serverabsturz auf PC-Servern, der in den nächsten Stunden relativ bald verfügbar sein sollte. Dieser Absturz betrifft unser offizielles Netzwerk.
    • Wir arbeiten eng mit unserem Partner Abstraction zusammen, um Serverabstürze im Zusammenhang mit Extinction-Inhalten auf PS4 zu lösen. Wir glauben, dass wir die Ursache des Absturzes richtig identifiziert haben und sehr bald eine temporäre Lösung dafür haben werden, die das Deaktivieren einiger Extinktionsinhalte beinhaltet. Temporäre Korrektur wurde auf Servern bereitgestellt.
    • Primitive Plus-Server haben derzeit Probleme auf PS4. Wir testen Fixes, auf beiden Plattformen, und werden weiterhin versuchen das Absturzproblem zu lösen. Anm.: Xbox sollte ein Fix verfügbar sein. siehe https://twitter.com/thelilpanda/status/1067948360370393089
    • Die Linux- und Mac-Version von Extinction wird derzeit noch aktiv weiterentwickelt und wir hoffen so schnell wie möglich einen brauchbaren Build freizugeben. Mac und Linux stehen ab sofort zum Download bereit.
    • Die Windows 10 Version von Extinction hat leider nicht ihren anfänglichen cert Prozess bestanden, sondern wurde erneut bei cert eingereicht, wobei diese Probleme behoben wurden. Wir werden eine genauere ETA zu diesen Punkten mitteilen, sobald wir sie haben. Win 10 ist jetzt im Microsoft Store verfügbar.
    • Die japanische Version von Extinction befindet sich noch im Zertifizierungsprozess. Wir werden eine genauere ETA geben, wann sie für unsere japanischen Überlebenden verfügbar sein wird, wenn wir mehr Informationen haben.


    Im Community Crunch 158: Post-Launch Extinction Updates! gibt es noch ein andere Auswahl an Bug die zur Zeit auftreten. Hier mal in einem Zitag hinzugefügt.

    Es gab einige Bedenken der Community in Bezug auf Bug-Probleme und Balance-Probleme. Wir möchten alle wissen lassen, dass wir so viel Feedback von unseren Spielern wie möglich über unsere vielen sozialen Kanäle sowie Videos und Streams von Überlebenden aufnehmen.


    Hier sind einige wichtige Themen, die wir derzeit behandeln:


    • Primitive Plus funktioniert nicht auf PS4 und Xbox.
    • Die Center-Karte mit fehlendem Gelände auf der PS4.
    • Auf anderen Karten fehlen Supply Drops
    • Meteore, die Schaden anrichten, wo sie es nicht sollten.
    • Wyvern und Rock Drake Eier fehlen oder sind nicht sichtbar.
    • Tek Rock Drake Sattel fehlt
    • Mek's und Enforcers werden wieder der PS4 hinzugefügt/Crash-Fix.
    • Und viele andere.



    Wir schätzen eure Geduld mit uns in dieser Zeit.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    3 Mal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Tek Rock Drake Sattel fehlt auf dem PC.


    Auch auf Ps4 und Xbox fehlt der ;)


    Sonst danke für die Info

    hi Xbox One Community


    Du suchst einen sauberen Xbox Pvp Server, wo Admins auch fair sind ?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich glaube das unsere Geduld am Ende ist. Das DLC ist einfach unspielbar. Es ist nicht möglich zu farmen oder zu brüten. Alle 30-60 Minuten ist der Server weg. Die Rollbags sind unerträglich. Es gibt keine Infos seitens Wildcard. Und dann sollen wir Geduld haben?

    Sorry, aber die Kohle für das DLC wolltet Ihr auch sofort. Das nicht immer alles glatt läuft bei einem neuen DLC ist verständlich, aber das was da abgeliefert wurde ist Laienhaft. Es gibt auch keine Antworten auf Fragen der Commutity. Nicht einmal das hat Wildcard nötig.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Die Offi Server laufen echt extrem schlecht am Wochenende alle 30 - 40 min / unter der Woche alle paar Stunden

    ->SERVER DOWN <-


    Buggs wie diese Lv 300 + Wölfe zähmbar (cave)


    Sattel verdoppelungs bugg


    Velosaurus Hit Box der Stachel Attacke grauenhaft bei vielen Gegnern


    Respawn der Dinos im Untergrund teilweise immer noch komisch


    Sichtweite auf Offis extrem niedrig

    Man sieht lv 300 + wyver... Erst wenn sie die aggro schon gezogen haben mit Pech


    Tek Brücken kann man sofort in die Tonne treten ( auf anderen Maps wie Island...)

    Platzierung fast nicht möglich weil Baum es macht hinten und vorne keinen Sinn wie und wo man die bauen kann.


    Über eine Schlucht eine Brücke bauen geht nicht nach 1h Testen Hoffnungslos aufgegeben.


    Unausgeglichene Gegenstände /Meks zu wenig DM/HP für den Element Verbraucher da warte ich auf das Port System und wumm 700 DM gigas und rexe mit 1.6K DM sind da um weiten besser


    Fehlerhafte Map hab schon 3 140+ Managas durchn Boden gejagt.

    Vom Support kommt e wieder nix oder erst nach Wochen oder nach einen Monat.


    Leider könnte ich noch Stunden von Fehlern.... Berichten aber das soll ja keine Jammer Ecke werden ^^


    Ich persönlich frage mich was die fast ein Jahr lang gemacht haben und ihre DLC Tester naja Testen ist der falsche Ausdruck ^^


    Aber naja ist halt WC was anderes zu erwarten ist ja e schon...


    Wir warten jetzt ab es ist einfach eine reine Qual.

    3 Mal editiert, zuletzt von HardcoreFu ()