Ark auf Root Server Installieren

  • Moin

    Ich habe da ein kleines problem ich habe Gestern einen Ark server au8f einem Root Server erstellt doch jedes mal wen ich versuche da rauf zu kommen auf den Server dam schmiert mein Ark ab, ich weißaber nicht warum kann mir da einer Helfen oder eventuell den server komplett neu machen ?

  • Moin

    Ich habe da ein kleines problem ich habe Gestern einen Ark server au8f einem Root Server erstellt doch jedes mal wen ich versuche da rauf zu kommen auf den Server dam schmiert mein Ark ab, ich weißaber nicht warum kann mir da einer Helfen oder eventuell den server komplett neu machen ?

    Würde dir ebenso wie @Lupo empfehlen das ganze über den arkmanager zu machen. Um dir weiterzuhelfen bräuchte ich jedoch noch ein paar Infos;

    - auf welchem Betriebssystem läuft dein server?

    - Stürzt der Server oder der Client ab?

    - Hat dein Server genug Leistung für einen Ark Server

    - Hast du irgendwelche Mods auf dem Server installiert?


    Grüße Clqyc

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.