Spiel stürzt ab

  • Hallo liebe ARK - Community,

    ich habe, seit ich gestern Abend nach 2 Monaten Mal wieder ARK gestartet habe, bemerkt, dass was mit dem Spiel nicht stimmt. Immer, wenn ich versuche, eine Singleplayerpartie auf TheIsland zu starten, fängt es ganz normal an zu laden. Wenn dann aber unten links steht, dass die Datei "TheIsland_Ruins" geladen wird, geht es nicht mehr weiter. Wenn ich dann das Spiel beende, geht auch auf der restlichen XboxOne S nichts mehr, sodass ich sie neustarten muss. Beziehungsweise, ich ziehe den Stecker, da, wenn ich auf Neustart drücke, der Bildschirm zwar schwarz wird, die Xbox aber trotzdem weiterläuft. (Wie gesagt, es geht gerade nichts). Ich habe das selbe mit The Center probiert, geht auch nicht, nur bleibt es hier bei "TheCenter_SupplyDrops" stecken.


    Danke im Voraus,

    Frohes Zähmen (man, das würd ich auch gerne machen gerade)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.