Pixark

  • Ab wann wird es möglich sein Tiere zu paaren? Es gab ja nun schon ein update welches die Größe des Spiels hatte und immer noch keine Paarung? Genau wie die inf. Führung auf der Konsole, wann wird das gefixt? Oder auch die DMG Verteilung bei wilden Wesen ?


    Klar es gibt viel zu programmieren aber bitte, das sind die sekunderen Aspekte und nicht die Blöcke die beim abbauen stehen bleiben ;)

  • Gerdias

    Hat den Titel des Themas von „Tiere paaren“ zu „Pixark“ geändert.
  • Hallo und Willkommen,

    da es dein erster Beitrag hier ist, erlaube mir den Hinweis, dass die Überschrift "Pixark" im PixARK-Unterforum rein garnichts über deine Frage aussagt.

    Bitte wähle beim nächsten Mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift.

    LG Cane

  • HALLO ICH SPIELE AUF DER PS4 PIXARK UND WOLLTE FRAGEN WIE MAN EINEN SERVER ERSTELLT WEIL EIN HOST Spiel starten geht immoment nicht richtig weil wenn freunde beitreten und der Host die Verbindung verliert sind bei den Mitspielern alle Items weg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.