PC Microsoft store version windows 10 Problem

  • Moin zusammen, haben gestern mal versucht Crossplay zu zocken mit welchen auf der xbox und haben das Problem das bei uns nur ein teil der Karte ladet.. sprich anfangs ladet alles gut aber wenn man mit einem Griffin fliegt besteht zu 100% das problem das ein großteil der karte nicht weiter laden und matschig wird.. das problem besteht bei der steam version aber nicht. Egal auf welcher grafik einstellung man das macht


    Hat da irgend jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?

  • sven87

    Hat den Titel des Themas von „PC MIcrosoft store version windows 10“ zu „PC Microsoft store version windows 10 Problem“ geändert.
  • --> Ist es zufällig Ragnarok?


    Hatten bei uns ein ähnliches Problem... Bäume und andere Strukturen wurden am PC nicht dargestellt (ich auf Konsole konnte sie allerdings sehen und waren auch abbaubar... einfach "durchsichtig" gewesen für den PC Spieler)


    Haben es damals allerdings nicht mehr weiter verfolgt, da wir den Server dann wieder auf "rein Xbox" umgeschaltet haben.


    Ist jetzt zwar keine Hilfe - aber zumindest ne Bestätigung dass Crossplay wohl nicht zu 100% funktioniert.

    (Achja - hast du mal nen SP Spielstand versucht mit der Win Version? - Der Kollege damals hatte nämlich nur am Crossplay Server Probleme - im SP hat alles funktioniert)

    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.