Neue Map Pandora aus Avatar

  • Mal eine Frage an die modder :)

    Währe es euch möglich das man genauso eine mal machen kann wie in dem Film Avatar? Wo es die Welt Pandora gibt mit dem riesigen heimatbaum den schwebenden Inseln. Und mit einem millitärstüzpunkt. Eine map die der von Avatar genau gleicht wenn sowas machbar währe denke ich würde es viele geben die diese map bespielen.


    Nur so eine Idee von mir

    Liebe Grüße Michelle

  • Auf Center gibt es ne schwebende Insel

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Gibt es schon. Allerdings hat der Modder die Entwicklung eingestellt, weil das DevKit bei ihm nicht richtig läuft

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1330207398

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Wollte ich auch grad schreiben. Wenn die TE aber grundsätzlich gerne Fantasykarten mag, da gibt es ne schöne Auswahl wie


    ... Crystal Isles

    ... Skies of Nazca

    ... Thief Island

    ... Fractured

    ... Shattered


    und noch ettliche andere. Fliegende Inseln gibt es m. E. auf allen obigen Karten, wobei die letzten beiden NUR aus fliegenden Inseln bestehen. Am meisten Fantasy bietet btw Crystal Isles!


    Hoch lebe der Steam-Workshop!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.