Desert Titan

  • Hallo Jungs und Mädels


    meine Freunde und ich haben gestern den Desert Titan als Alpha gezähmt. Bedeutet er hatte nach dem Taming 550000 HP !!!

    Nach dem ich den Server neu gestartet habe um eine Mod zu löschen hatte der Titan nurnoch 250000 HP :( liegt das am server Reset oder ist das ein Bug ?

    Kann ich dagegen irgendwas machen ? Vlt ein Cheat ? Ist ja mein eigener Server und schließlich haben wir ihn auch mit 550000 getamed...

    Schon mal Danke im vorraus

  • Erstmal danke für die super schnelle Antwort.

    Wie ich ihn unendlich lang leben lasse weiß ich bereits. Hab da ne gute Mod gefunden.

    Wollte nur wissen ob es üblich ist das seine Stats sich auf ein Minimum reduzieren. Hatte den Server

    kurz nach dem Taming neugestartet... naja OP genug ist er ja trotz allem ;)

  • Kann es nicht vllt sein, dass er einfach, ähnlich wie der Giga, nach Taming einem Nerf unterliegt und nie die HP bekommt, die er vorher hatte?

  • Okey habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Der Titan Spawned mit 250k HP. Je nach dem wie WENIG HP du ihm während des Kampfes abziehst desto besser

    wird seine Stufe NACHDEM du ihn Zähmst.

    Bedeutet: Er hat entweder 250000 HP ( Standart ) oder er hat 550000 HP ( Alpha ). Das ist eine Belohnung für einen

    sauberen Bossfight. Diese haben wir uns verdient und dann verschwindet sie einfach da der HP-Wert auf Normal reduziert.

    Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir leid -,- ich denke man kann daran nichts ändern und es ist ein Fehler von

    Wildcard.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.