• Hallo und guten morgen

    Ich heiße Heidi bin schon etwas älter und bin durch meine Familie zu Ark gekommen.

    die Anmeldung hat schon einen bestimmten Grund da ich im Spiel leider sehr viele für mich gravierende Probleme hab.

    würde mich freuen wenn ich hier die Unterstützung erhalten kann die ich benötige um wieder richtig im Ark unterwegs sein zu können.

    ich freue mich über eine Antwort von euch


    meine Spielerfigur rennt einfach immer weiter wenn ich schon längst die Taste losgelassen habe

    leider weiss ich nicht was ich machen noch machen soll

    habe schon mehrfach das Spiel neu instaliert und auch schon Tastatur gwechselt alles ohne den erwünschten erfolg

    mein PC ist ca. ein dreiviertel jahr alt und hat eine GeForc grafikkarte mit den nötigen resourcen 16GB RAM und reichlich platz auf der Festplatte

    vielleicht weiss ja jemand von euch was ich noch machen kann

    LG Heidi