Ark Extinction

  • Hallo,

    Also bei mir ist seit gestern ein riesen Problem aufgetaucht. Ich finde in der Sitzungsliste außer die offiziellen Server nichts mehr. Aber der Server ist noch online. Es lädt ne Ewigkeit nur um dann anzuzeigen kein Server. Naja wenn es das überhaupt macht. Weiß einer was das sein könnte. Hatte nie Probleme mit der Suche. Weiß jemand was das sein könnte oder was ich dagegen tun kann?

    Danke schon mal

  • Grüße Seras91,


    Bei uns genau das gleiche.

    Alle nicht offiziellen PC Server werden nicht gefunden alles andere geht.

    Bei unserem Server Gportal steht das die grate Wartungsarbeiten durchführen.

    Auf einen Sonntag Mittag....schon klar.

    Aber wenigstens scheint das Problem bekannt zu sein und daran wird gearbeitet.


    PSN sagt alles ist super laut einigen Seiten wie Netzwelt werden gehäuft Fehlermeldungen angezeigt Für ARK PS 4.


    Mehr weiß ich auch nicht. Da heißt es wohl warten.


    Updata:


    Im warsten Sinne des Wortes :D

    Unser Gportal Server hat sich jetzt auf die Version 529.12 gberacht.

    Also die Version die die PS4 vermutlich bald bekommen wird wenn der Patch vom PC kommt.

    Aber aktuell ist der ja noch nicht da. Das könnte für Probleme sorgen....

    Einmal editiert, zuletzt von Streetwolf ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.