Ark Season Pass - Extinction nicht dabei?

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hey ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich komm gleich zur Sache, ich hab den Season Pass bei Steam schon vor längerer Zeit gekauft und bis jetzt hat das mit den DLCs und dem automatischen Downloads usw. auch gut funtkioniert.


    Gestern hat er auch Extinction runtergeladen (15 GB), allerdings ist das DLC nirgends zu finden. Ist es denn nicht im Season Pass drinnen??
    Und falls doch, wie kann ichs dann installieren ohne das Spiel oder den Season Pass nochmal zu kaufen? (Irgendwie steht da nix das ich den Season Pass schon habe?)
    Ich bin massivst verwirrt und angepisst weil ich spielen möchte lol

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wo möchtest du Extinction sehen? Du kannst die Karte auswählen, wenn du auf einen Server joinen willst (Multiplayer) bzw. im Singleplayer ein Spiel auf der Karte Extinction erstellen.

    Spiel am PC.
    Wenn ich im Singleplayer versuchen möchte es zu spielen leitet er mich automatisch zum Steam-Shop weiter und will das ich es kaufe. Obwohl ich den Season Pass besitze. Bei meinen Zusatzinhalten erscheint es auch nicht. Hat aber gestern 15 GB runtergeladen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.