Offiserver (491 Extinction)

  • hallo zusammen ich Spiele auf denn offiserver 491 Extinction seit beginn und seit 2 Wochen oder länger wird es immer schlimmer..

    gestern hatten wir gefühlt 20 abstürze auch vor paar Tagen das selbe chainsaw es ist unspielbar so ping bei 255 3 min laag Server weg 5 min spielen Server weg und so weiter ich liebe das spiel zu sehr aber ich hasse es auch schon machen die was dagegen? die werden ja sehen das der Server oft abschmiert ist es auf denn anderen offi Servern auch so extrem lg

  • Ja, das ist auch auf anderen Offi-Extinction-Servern so. Hoher Ping, Lags, mehr Lags, noch mehr Lags und dann schmiert der Server ab und es gibt ein Rollback.

    Manche meinen, es hängt damit zusammen, dass mehrere Element-Veins oder Orbital-Drops zur gleichen Zeit gemacht werden. Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt. Vor allem am Wochenende ist der Server meist unspielbar. Auf unserem spielen auch Chinesen - gibt es für die noch keine eigenen Server? Die ganzen []-Nachrichten im Chat nerven manchmal sehr :)

    Spiel-Spaß ist was anderes, aber wenn man halt vorankommen möchte, nimmt man die Lags, Spielabstürze, furchtbares KI-Verhalten (vorallem beim zähmen oder kämpfen) in Kauf. :(

    Ob die da was ändern... lassen wir uns überraschen.

  • ja wo du es ansprichst wie haben auch extrem viele Chinesen am Server denke es könnte auch damit zusammen hängen da die auf einen eu Server spielen und die Verbindung dann voll in die knie geht das merkt man oft wenn die zum schreiben anfangen und die China menschen kommen das es viel schlimmer wird das ganze ich denke echt es liegt an denn weil es sehr viele Chinesen sind und der weg vom Server dort hin ist nicht ohne

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.