Aberration geht trotz Seasonpass nicht

  • Moin,

    Folgende Situation...

    Habe mir den Seasonpass Pass für ARK auf der PS4 geholt.

    SE und Ext. Funktionieren einwandfrei. Möchte ich jedoch Aberration (lokal oder online) anmachen, kommt die Nachricht ich müsse mir das DLC installieren und mit "X" werde ich in den Store weitergeleitet, wo dann die Nachricht auftaucht "Momentan nicht verfügbar".

    Gehe ich von alleine in den Store und suche nach ARK, steht beim Season Pass und den 3 DLC' s "Gekauft", nichts von "Laden" o.ä.

    In der Bibliothek steht bei installierten Add-Ons nur SE und Ext.

    Lizenzen wiederherstellen, Primär de- und wieder aktivieren, Spiel löschen und neu laden hat alles nichts gebracht.


    Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

    • Hilfreich

    Sorry, gucke erst heute wieder ins Forum :)

    Versuch mal am PC in PSN online zu gehen und in deine Downloadliste zu kommen und von da aus den download zu starten. Hatte bei PS4 Wechsel ein ähnliches Problem und konnte nur über die App aufm Smartphone oder am PC den download starten (bei einem anderen Spiel, dessen Vorbestellerbonus ich nur so wieder runterladen konnte. Echt zum kotzen, wie Sony das macht). Da steht mehr drin, als es auf der PS4 angezeigt wird.


    Wenn das alles nicht klappt, Support anrufen.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u