Schwangerschaft der dinos einstellen

  • hab eine frage da ich zum ersten mal einen server einstelle hab viel gelesen und überall steht immer nur eg hatch aber wir wollen dinos züchten die schwanger werden und würden das gerne beschleunigen wie stelle ich das in der ini richtig ein bei unseren steht das zurzeit so :Schwangerschaft: 1,0% (00:0 14:0-8)

    und es geht einfach nicht weiter als 1 %

  • Die Schwangerschaft wird ebenfalls vom EggHatchSpeedMultiplier beeinflusst.


    Auf was steht der Wert eingestellt und um welches Tier geht es denn?

    Managarmr

    MatingIntervalMultiplier=x0,2

    EggHatchSpeedMultiplier=x5

    BabyMatureSpeedMultiplier=x12

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=x5

    BabyCuddleIntervalMultiplier =x0,5

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=x1,0


    so sind die zurzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • OK, also eins von den Neuen. Da kann es natürlich sein, dass da noch irgendwas buggy ist.


    Ansonsten dauert die Schwangerschaft dort laut Wiki knapp 4 Stunden - bei deinen Einstellungen so 3/4 Stunde.

    Schau mal nach ob in den normalen Server-Einstellungen (also wo man Klickkästchen hat und Zahlen eingeben kann), evtl. was anderes als in der Game.ini eingestellt ist. Dann kann es nämlich auch zu Fehlern kommen.

    • Hilfreich

    EggHatchSpeedMultiplier=x5

    Hi,


    hast du im Befehl das "x" drin stehen?

    Wenn ja, dann bitte entfernen.

    Außerdem bitte als Dezimaltrennzeichen einen "Punkt" anstatt "Komma" verwenden!

    Du kannst auch auch mal versuchen anstatt "5" "5.0" zu verwenden.

    Noch eine Frage: in welcher ini-Datei hast du die Befehle stehen?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.