Alle Dinos spawnen

  • Hallo zusammen


    Ich hab danach gesucht, aber nur Teile meiner Frage beantwortet bekommen. Daher stell ich sie doch mal. Ich hoffe auf eure Tipps.


    Ich bin Admin auf unserer PS4 Ragnarok Map.

    Und ich weiß, dass es möglich ist, einzelne Dinos nicht mehr spawnen zu lassen, oder andere Dinos vermehrt. Das muss ja irgendwo eingetragen werden (game.ini?). gamer Und jetzt meine Frage....

    Wäre es möglich, alle Dinos dauerhaft spawnen zu lassen? Also auch die der anderen Maps?

    Und zwar nicht nur mal einer mit „Admincheat“. So dass sie dauerhaft zur Map gehören.


    Danke im Voraus

    Gruß


  • Alle Tiere NEIN, Ragnarok hat aber alle Tiere von The Island und SE. Von Aberration, musst du die Tiere in die Game.ini einfügen. Denn die Modder der Map von Ragnarok, planen nicht das sie die Tiere von Aberration auf der Map zur Verfügung stellen.


    Der Phönix, sowie Namles, Seeker, Reaper werden nicht per Game.ini befehl spawnen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich habe deine Frage mal ins richtige Forum verschoben. War bestimmt versehentlich unter "Ich suche einen Tribe".


    Die Antwort auf deine Frage findest du hier: Dinos von Abberation in Ragnarok spawnen lassen.

    War es :)




    Alle Tiere NEIN, Ragnarok hat aber alle Tiere von The Island und SE. Von Aberration, musst du die Tiere in die Game.ini einfügen. Denn die Modder der Map von Ragnarok, planen nicht das sie die Tiere von Aberration auf der Map zur Verfügung stellen.


    Der Phönix, sowie Namles, Seeker, Reaper werden nicht per Game.ini befehl spawnen.

    Danke.

    Ich kann den Phönix und Namles „per Hand“ einfügen. Das wollte ich automatisiert haben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.