Ark abstürze am laufband


  • Energieeinstellungen: Systemsteuerung->Energieoptionen.
    Hier sollten bereits mindestens ein Energiesparplan angelegt sein. Entweder du änderst einen davon ab oder legst einen Neuen an. In den erweiterten Einstellungen sollte es auch einen Eintrag für PCI-Express geben. Hier auf alle Fälle Energiesparen ausschalten. Zur Sicherheit einfach mal bei allen Einträgen Energiesparen ausschalten.

    @metalsepp, danke für diesen tip. bis jetzt Läuft mein spiel hat übers weekend kein error log.


    @argor, ich kann dich verstehn da ich nun x tausend beiträge gesehn habe wo die gleichen probleme auftren egal ob nun Nvisia oder amd betroffen sind denke ich das es richtig ist dies den ark entiklern zu melden und da mal druck zu machen. denoch so wie ich es mitbekommen habe wissen sie von dem Problem und sind drann. ( Hoffe Ich)


    @Jelnora danke für den Hinweis falls weitere abstürze kommen solten werde ich das berücksichtigen

  • Dennoch Saphira und argor ...vergesst bitte nicht, dass es sich eben um ein Forum "von Spieler - für Spieler" handelt und NICHT um mehr... wenn ihr technische Probleme melden wollt, könnt ihr das gerne unter survivetheark.com machen...DAS ist die offizielle Anlaufstelle...


    Wir hier haben absolut rein GAR NICHTS mit WC, oder Snail, oder wem auch immer zu tun...


    --> Soll nicht böse klingen...viele verwechseln das hier nach wie vor mit ner offiziellen Anlaufstelle....welche wir aber, wie erwähnt, nicht sind.... und dann sollten manche (KEINE direkte Anschuldigung jetzt...geht weit über diesen Thread hinaus) auch vielleicht mal nachdenken WEM sie ihren Frust spühren lassen.... hier haben die Leute entweder den selben, oder wollen eben so gut wie möglich helfen.....


    Over and out und nichts für ungut ;) :thumbup:


    --> Back to Topic!!! - Wenn wer was möchte, kann er mir gerne ne PN schicken...möchte vermeiden, hier noch mehr vom Thema abzukommen...


    LG

    Wiese

  • Ihr habt mich falsch verstanden, sollte sich das Forum hier "verantwortlich" sehen.

    Ich habe nur etwas gegen diejenigen Leute hier, bei denen es funktioniert und die deswegen z.T. Ratschläge geben, welche m.E. nach teilweise unterhalb der Gürtellinie sind.


    Ansonsten wäre es im Forum hier vielleicht hilfreich, bestimmte "Bugs" oder sagen wir häufig auftretende Probleme irgendwie in einem Sticky-Thread zu verewigen bis sie gelöst sind. Das erspart Sucherei und Doppelpostings.


    Ist aber nur ne Idee ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.