Eine kleine Vorstellung :D

  • Hallo Zsm :)

    Ich mag mich mal vorstellen, damit ich dann nicht ganz so fremd bin. ;D

    Also ich bin der Rene, bin im Juli diesen Jahres (2018, falls jmd. das hier später Mal liest^°) 18 geworden und habe mir kurz darauf ne Ps4 geholt. Ich Zocke also seit dem Spätsommer Ark auf der Ps4^^

    Bin noch Recht unerfahren aber es wird besser :)

    Ich bin auf diese Community gestoßen, da ich Gleichgesinnten suche, da viele in meinem Freundeskreis Ark nicht mögen (Zum Glück nicht alle :) )

    Ich gehe mal davon aus das reicht oder? :D


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben ich heiße nicht :P

    Mfg.


    Rene

  • Ich spiele aktuell nur Lokal, arbeite mit paar Freunden jedoch an der Idee nen eigenen Server aufzumachen. Aber ich glaube das ist ein Thema worüber ich hier nicht direkt sprechen darf oder? (Will jetzt nicht rausfliegen wegen Fremdwerbung oder so???)

  • Cool... Ich denke nicht dass das jetzt jemanden Stört solange du nicht versuchst Spieler zu werben;)

    Überlegt euch das aber gut mit nem eigenen Server, ist nicht so einfach das er dann auch bespielt wirdX/

    Ausser ihr macht den einfach so für euch, dann ist es natürlich was anderes....

    Wenn du Fragen hast oder ich dir Irgendwie behilflich sein kann darfst dich gerne melden:thumbup:

  • Cool... Ich denke nicht dass das jetzt jemanden Stört solange du nicht versuchst Spieler zu werben;)

    Überlegt euch das aber gut mit nem eigenen Server, ist nicht so einfach das er dann auch bespielt wirdX/

    Ausser ihr macht den einfach so für euch, dann ist es natürlich was anderes....

    Wenn du Fragen hast oder ich dir Irgendwie behilflich sein kann darfst dich gerne melden:thumbup:

    Danke sehr ^^

    Wir werden keinen abwerben wollen nur unter uns. Dafür fehlen aber noch paar aber das ist alles kein Problem. Ich werde sofern fragen bestehen mich aber an dich wenden :)

    Danke für die Hilfe :D

  • Hinund willkommen im Forum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN