• Moin Leute,

mein Name ist Nico(DerProfi) und neeeein, ich heiße nicht so, weil ich den heftigsten Skill allerzeiten habe (oder doch? man weis es nicht!), sondern weil Léon Der Profi einer meiner Lieblingsfilme ist (neben Batman The Dark Knight, Joker, Heath Sledger, mehr muss man nicht sagen oder? :D)
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mittlerweile seit über 3 Jahre im wunderschönen Kiel und fühle mich hier auch sehr wohl.
    Ansonsten war ich bis vor kurzem noch Deutsch und Sport Student auf Lehramt, mittlerweile werde ich aber zum Erzieher ausgebildet, weil ich da mehr Bock drauf hatte :)
    Außerdem betreibe ich auch seit Anfang des Jahres einen Twitchkanal auf dem ich hauptsächlich Ark zocke uuund einen YouTubekanal auf dem ich seit neuestem kleine Tutorials und Guides für Ark mache und das ist auch der Grund weshalb ich hier bin. Ich möchte zum einen meine Videos unter die Leute bringen und ich möchte mich im Ark-Universum weiterbilden, sodass ich dann fundiertere Videos machen kann. Vor allem dann für Extinction :)
    Also bin ich mal gespannt, was hier so auf mich wartet! :)

Liebe Grüße

NicoDerProfi