Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin Leute,

    mein Name ist Nico(DerProfi) und neeeein, ich heiße nicht so, weil ich den heftigsten Skill allerzeiten habe (oder doch? man weis es nicht!), sondern weil Léon Der Profi einer meiner Lieblingsfilme ist (neben Batman The Dark Knight, Joker, Heath Sledger, mehr muss man nicht sagen oder? :D)
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mittlerweile seit über 3 Jahre im wunderschönen Kiel und fühle mich hier auch sehr wohl.
    Ansonsten war ich bis vor kurzem noch Deutsch und Sport Student auf Lehramt, mittlerweile werde ich aber zum Erzieher ausgebildet, weil ich da mehr Bock drauf hatte :)
    Außerdem betreibe ich auch seit Anfang des Jahres einen Twitchkanal auf dem ich hauptsächlich Ark zocke uuund einen YouTubekanal auf dem ich seit neuestem kleine Tutorials und Guides für Ark mache und das ist auch der Grund weshalb ich hier bin. Ich möchte zum einen meine Videos unter die Leute bringen und ich möchte mich im Ark-Universum weiterbilden, sodass ich dann fundiertere Videos machen kann. Vor allem dann für Extinction :)
    Also bin ich mal gespannt, was hier so auf mich wartet! :)

    Liebe Grüße

    NicoDerProfi

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo Nico,


    schicke mit doch mal einen Link von deinem YouTube Videos würde mir das gerne mal anschauen.


    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße Werner

    ich mache eine Pause von ARK santa

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo Nico. Schöne Vorstellung! Willkommen im Forum.


    Ich finde die Idee mit dem Lieblingsfilm im Namen echt cool. Allerdings ist es fraglich, ob SchlumpfWarumLiegtHierEigentlichStroh a) nicht etwas lang ist und b) wirklich so gut ankommt?!


    BTW solltest du als angehender Erzieher vielleicht nicht unbedingt jedem aufs Auge drücken, dass Léon der Profi dein Lieblingsfilm ist. Immerhin werden in dem Film eine Jugendliche und ein Kleinkind brutal niedergemetzelt sowie ein junges Mädchen geschlagen und zur Auftragsmörderin ausgebildet. Ganz davon abgesehen, dass die Kleine Sex mit einem älteren Mann haben will und raucht.


    Wenn du dann also eines Tages dein erstes Vorstellungsgespräch hast und dein Gegenüber fragt dich, welcher dein Lieblingsfilm ist, dann sag am besten irgendwas - nur eben nicht "Léon der Profi". Ich glaub das kommt nicht so gut an... "Warum liegt hier eigentlich Stroh" ist btw auch nicht die optimalste Antwort...

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Vielen Dank für die netten Worte Werner! :)

    Ich hau dir mal einen Link von meinem Kanal rein, dann kannst du dich da einfach durchklicken! :)

    https://www.youtube.com/channel/UC9isW_kS9ouOscRsCEKw5cg?



    Moin Schlumpf, dein Humor gefällt mir auf jeden Fall schon mal, sehr schön :D

    Du könntest dich sonst auch einfach SchlumpfALARM nenen, falls dir dieser Feuerwehrklassiker etwas sagt.

    Zum Rest enthalte ich mich jetzt mal bzw. nice, dass du scheinbar den Film auch kennst :)

    Deine Antwort hat mich auf jeden Fall gut zum schmunzeln gebracht, vielen Dank dafür! :)

    Liebe Grüße,

    DerProfi :)